Zum Inhalt springen

JumP!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sorry, für den Ton! Ich wollte dir nur klarmachen das du nen Fehler gemacht hast! Für das Geld hättest du super nen guten Jahreswagen kaufen können! oder nen 2-3 alten Wagen! http://www.mobile.de/SIDLvnfZnPfXT5hyPrWlH6s4w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1094552248A1LsearchPublicD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C521B20C535%81D-t-vCaMkMoPRSm_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D3500Ce46I150000000CE46A2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111142958373&top=527& den hättest für das geld bekommen können ? Mfg..JumP!
  2. Oh man ihr armen Büromenschen :bimei enno, ein auto benötigt Inspektionen, an einem Auto müssen Verschleissteile erneuert werden!! Toyota hat auch andere Modelle als den Corolla! Und klar geht mal was kaputt aber das ist seeeeehr selten !!!! versuch mir bloss nich an karren zu ****en Also wenn ihr meint ne umklappbare Rücksitzbank und elektrische fensterheber sind was tolles und nen EXTRA :floet: :floet: :floet: :uli Guckt mal bei Mercedes, Lexus, toyota,Bmw alles schon Serienmäßig ist !!!! Im übrigen ist Toyota mittlerweile der 2 größte Automobilhersteller der Welt! Lexus (Toyota-tochter) hat in den USA nen höheren Stand als Mercedes !! Naja fahrt halt weiter mit rollenden Zeitbomben!! :OD Mfg..!
  3. Hallo! Ich glaube kaum das dir Testberichte helfen werden weil in keinem Fall stehen wird wie der Wagen in 5 jahren aussieht!!! ich glaube du wirst keinen mechaniker finden der dir sagen wird bei nem franzosen bist in guten Händen! Habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht warum die Autos so billig sind und die so gern gekauft werden ?? warscheinlich nicht oder ??? Zählt die Airbags und die extras, werdet sehr wenig finden! Die verarbeitung ist einfach ********en! Die Materialien die verwendet werden sind unterste Klasse! Man sollte nie an seiner Sicherheit sparen! Spart euer geld um was vernünftiges zu fahren!!! Bei Toyota kann man im grunde nie was falsch machen! VW würd ich nie fahren! Bmw und mercedes auch zu empfehlen! Lexus (toyota-tochter) kann ich nur empfehlen! vergesst den Rest ihr werdet unglückich damit werden! Der Toyota Corolla ist schon Ewigkeiten auf der Pannenstatistik des ADAC an 1.ter Stelle, da an dem Wagen NIE etwas kaputt geht! ! ! Ansonsten ist es eure entscheidung !! Mfg..JumP!
  4. Lass die Finger von Franzosen (citroen,peugeot, renault) dann kannste dein geld gleich inne nordsee werfen !!! Franzosen: schlechte qualität, ewig kaputt, motor ölt und und und !!! Mfg..JumP!
  5. Hmmm! Alter sorry aber ham dich alle guten Geister verlassen ???? 15.000 EURONEN das sind 30.000 D-MARK, weisst du denn nicht was du dafür alles hättest bekommen können ??? Jetzt hast du dir so nen ollen Golf V gekauft !! Wart mal ab wenn du den ersten Öl-wechsel machen lässt !!!, fang schon mal an zu sparen, dann kippen die dir ersmal nen par liter longlife rein, das teuerste Öl was gibt...is halt so bei VW! Herzlichen glückwunsch!!! :floet: An deiner Stelle hätt ich mir nen Toyota corolla gekauft, mit dem brauchst du nie inne werkstatt ausser für Inspktionen, da geht nix kaputt an dem Ding!!! Toyota hat den besten Service und und und !!! AUGEN AUF BEIM AUTO KAUF !!! Wenn ich ersmal dran denke wat´n GOLF inne Versicherung kostet Naja jetzt is zu spät aber an deiner stelle verkauf die schleuder !!!!!! Übrigens ich bin Kfz-Mechaniker :WD cu...JumP!
  6. Naja gut aber PROGGEN IS PROGGEN und da er bei der Bundeswehr is denke ich mal das er auch eher so technik mäßig drauf is!!! Wer beim Bund ist und es da gut findet is wohl kaum eher einer der den ganzen tag im büro haengt und irgendwas proggt?? FISI is meiner Meinung nach abwechslungsreicher! Aber es bleibt immernoch seine entscheidung ! mfg..JumP!
  7. ich würd Fisi machen! entweder man kann proggen oder nicht, das is deine sache aber als fisi hast du ausserhalb des bundes mehr chancen!! Netzwerkheinis brauch man immer :-) AE musste schon sehr gut sein um mal eben ne satelle zu bekommen, find ich !!! cya!!!
  8. Nunja es ist natürlich bei jeder firma anders! Es waren so grundfragen die jeder der diesen Beruf machen möchte wissen sollte! Z.B: die 2 größten chip hersteller? Oder was machst du wenn du einen Pc anmachst und die Lämpchen Leuchten und sich sonst nichts tut? Was hast du für nen Pc zuhaus? Was ist ein Prozessor! Nix wildes! Der Test war allerdings für mich natürlich nen hammer da ich kein abi hab, sehr viel Mathe, bissl englisch, allgemeinwissen,Deutsch, Logisches Denken, Fachfragen ! mfg..JumP!
  9. Hallo! Also ich habe unter Internetoptionen die Startseite gelöscht und den ganzen Installierten kram auch! dann ging es wieder! Kann ja sein das es bei dir anders is? Mfg..JumP!
  10. Naja ich glaub er meldet sich diese woche noch da der Beginn der Ausbildung am 1.9 is !! Mal sehen ! Sag bescheid was es gegeben hat :WD JumP!
  11. Hallo! Habe beim Hochfahren immer ne fehlerdatei BOOT.INI !!! Hat wer ne Ahnung was das zu bedeuten hat :confused: habe das schon länger, ist das schlimm, wie beheb ich das !! Mfg...JumP!
  12. Moinsen! Lass doch ersteinmal Norton aufräumen! Viellecht hat sich irgendetwas falsch verknüpft, is halt windoof, da kann dat mal passieren! Gruß, Jump
  13. Hallo! Würde auch schreiben, mit dem schwerpunkt oder in dem schwerpunkt! Und würd, zu einem Vorstellungsgespräch schreiben! Viel Glück :floet:
  14. Hallo! Geh zu deinem Berufsinformationszentrum (BIZ) und frage da nach so einem Heft für Allgmeine Einstellungstest, das ist ganz gut! Viel glüch und hf...JumP!
  15. HI! Ja vielleicht hast du recht, wenn ich nun den schlechtesten Test hatte aber ich dem Typen im Gespräch am besten gefallen habe, habe ich vielleicht doch ganz gute chancen :marine Ich hatte vieles mit dem Mann gemeinsam, wir konnten ab und zu auch mal lachen, vielleicht ist das ein weiteres gutes Zeichen, ich soll diese Woche noch bescheid bekommen! BIn so aufgeregt, denn wenn das klappt geht ein Traum von mir in Erfüllung! Ich möchte zwar auch gut verdienen, mache das ganze aber eher weil ich Spass in meinem Beruf haben möchte und das sollte, finde ich, bei jedem an erster Stelle stehen! So Vögel die meinen ich fange nich unter 2000netto an sollte man zur Strafe in HARTZ4 schupsen! NUnja cu all..... JumP!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...