Zum Inhalt springen

Bee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank, aber das hatte ich voirher schon mal probiert. Das Problem ist nur daß die Datentabelle dabei nicht verändert werden darf. D.h. transponieren kommt nicht in frage. Die Lösung muß irgendwo in der Diagrammformatierung liegen, aber ich find's eben nicht. Trotzdem vielen Dank.
  2. Hallo! Wie kann ich in einem automatisch aus Zellinhalten erzeugten fertigen Excel-Diagramm die Belegung der Achsen tauschen? z.B. ist auf der X-Achse der Preis und auf der Y-Achse die Menge vorgegeben. Jetzt will ich es aber andersherum haben. Die X-Achse soll die Menge und die Y-Achse soll den Preis anzeigen. Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.
  3. Systemelektroniker stellen auch mal selbst Hardware her oder reparieren diese während die SI das so gut wie nie tun. Sie bringen nur die Komponenten die von den AE und SE kommen zum gemeinsamen Laufen damit der Verkäufer was zum verkaufen hat und der kunde auch bekommt was er will.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...