Zum Inhalt springen

Loomit18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Loomit18

  1. Hallo Leute, wie kann ich auf einer Firewall (mOnOwall) eine interne IP eintragen??? Wäre nett wenn ihr mir da helfen würdet! MfG Loomit
  2. IHK Rhein-Neckar! Fragestellung = Stimmt das mit der 50% Regelung, dass wenn man unter 50 % ist das der Betrieb entscheiden darf was dann passiert (Wiederholen und 6 Monate Ausbildungsverlängerung) = Antwort = JA!!! MfG Loomit
  3. Ich habe vor 30 min mit der IHK telefoniert und das mit den 50 % stimmt! Falls ihr mir nicht glauben wollt könnt ihr euch gerne selbst davon überzeugen und dort anrufen. MfG Loomit
  4. Sobald die Zwischenprüfung unter 50 % liegt ist Sie nicht bestanden! Sobald das passiert darf der Betrieb entscheiden ob Ihr wiederholen sollt oder ob es egal ist und ihr ganz normal an der Abschlussprüfung teilnehmen dürft! MfG Loomit
  5. Danke Chief du bist ja wieder nett wie immer!!! Danke für den Link, sehr nett von euch! MfG Loomit
  6. Kannst du mir mal sagen wo genau ich mir die Dinger kaufen kann und wieviel sowas kostet?? Ein link wäre nett! MfG Loomit
  7. Muss man dafür Geld bezahlen oder was? Kan man die sich nicht irgendwo runterladen oder ist das illegal??? MfG Loomit
  8. Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könntet wo ich alte Zwischenprüfungen aus dem Jahre 2004 und 2005 herbekomme damit ich lernen kann?????? Wäre sehr nett von euch wenn ih mir das sagen könntet! MfG Loomit
  9. OK OK OK! Belassen wir es bei einem Unentschieden! OK? :floet: MfG Loomit
  10. Da muss ich dich leider enttäuschen aber bei mir ist da eas anderes eingestellt unter "Links aus anderen Anwendungen öffnen in" = zuletzt aktiven Tab/Fenster Na, was sagst du jetzt?? :floet: MfG Loomit
  11. Das ist schon möglich = Jetzt musst du mir nur noch sagen wo ich das nach schauen kann und dann kann ich dir deine Frage beantworten! MfG Loomit
  12. Alos, mir hast du sehr geholfen. Wenigstens weiß ich jetzt das mein Wiki verhext ist! :D :cool: :uli Bis dann und danke! Ich bin raus weil ich nicht weiß was ich hier alleine soll! MfG Loomit
  13. Also bei mir wird das in einem neuen Fenster geöffnet. Ich weiß garnicht wieso das bei dir nicht funktioniert. Frag einfach mal anyone. Der hat m ir sehr geholfen und der kennt sich auch gut damti aus! MfG Loomit
  14. Ja, genau den gleichen Fehler habe ich auch gemacht! ALso der Link bei mir sieht so aus = ** http://www.computerforum.de/index.php|Computerforum Hofe ich konnte dir damit helfen! MfG Loomit
  15. Zur Zeit ist bei mir sowieso der Wurm drin! Einmal gehts und einmal nicht! Gestern gings die ganze Zeit nicht und kurz vor 17 Uhr ging es dann auf einmal. Also ich weiß es nicht wieso das so ist. Naja, auf jeden Fall geht es jetzt wieder. Es tut mir leid für das Nerven aber es ging gestern wirklich auf 2 Rechnern und 4 Browsern nicht deshalb hab ich mir gedacht ich schreib mal was dazu. Danke für deine Geduld und Hilfe! MfG Loomit
  16. Also da gibt es wohl doch noch ein Problem!!!!!:hells: Und kommt wenn ich einmal auf den Link klicke folgendes = --error: link target missing-- (Dieser Artikel enthält momentan keinen Text) Und erst wenn ich das 2.mal drauf klicke, wird der Link ausgeführt! Woran kann das liegen???? :confused: :confused: MfG Loomit
  17. Danke danke danke. Hast mir sehr geholfen. Bis dann! MfG Loomit
  18. Hab alles gemacht und dir eine PN geschickt! MfG Loomit
  19. Das habe ich leider auch mal versucht aber dann kam immer das hier= --error: link target missing-- (Dieser Artikel enthält momentan keinen Text) Und nun????? :confused: MfG Loomit
  20. Ja, das habe ich auch schonmal gefunden aber leider kann da den Link nicht bearbeiten oder wie würdest du das machen = ** sitesupport-url|sitesupport also das hier steht für den Menüpunkt "Spenden" da. Wie würdest du das umschreiben das dann anstatt "Spenden", "Computerforum" da steht und der Link dann auf die Seite verweist = http://www.computerforum.de/index.php Wäre nett wenn mir mal da jemand helfen könnte! MfG Loomit
  21. Halle Leute, ich hätte da mal eine Frage = Ich habe mir für mein Forum die mediawiki eingerichtet = http://www.computerforum.de/mediawiki/index.php/Hauptseite Da sieht man dorte links das Navigationsmenü und den Menüpunkt "Spenden". Diesen Link möchte ich gegen Computerforum ersetzen und die verlinkung dementsprechend auch. Ich habe auf meinem Server geschaut ob ich das irgendwo ändern kann aber leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Bitte sagt mir wo ich das Ganze umstellen kann. Es wird wohl irgendwo möglich sein den Quelltext der Startseite zu ändern. Bitte um Hilfe!!!! MfG Loomit
  22. Hallo Leute, ich hab ein Problem un dzwar muss ich einen Internetzugang mit einer Astaro Firewall einrichten an einem Rechner um mit ihm surfen zu können! Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das gehen soll? MfG Loomit
  23. Okay wir haben jetzt ein neues Mainboard angeschlossen! Und es lag am Mainboard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bedanke mich bei eurer Hilfe und entschuldige mich für dieses bescheuerten Thread. Sowas ist mir wirklich noch nie passiert! Bis dann! MfG Loomit
  24. Ich meinte den Kern, dass da ein wenig an den Seiten ausgelaufen ist! Die CPU ist ausgetauscht und es geht trotzdem nicht! So eine Sch....!!!!! MfG Loomit
  25. Alle Laufwerkabel sind vom Mainboard weg! Und, ja es ist ein AMD und rechts und links ist ein wenig Leitpaste ausgelaufen! Soll ich die wegmachen? MfG Loomit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...