Zum Inhalt springen

Casi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe die letzten 3 Jahre in München abends meinen Techniker gemacht. Infos zum Kurs unter http://www.tsm.musin.de/ Kostet pro JAHR 115 Euro!!! Einige aus meiner Klasse haben dadruch einen neuen, besseren Job oder bekommen nun mehr Geld, weil sie als Gruppenleiter / Teamleiter eingesetzt werden. Sollte jemand Fragen dazu haben, einfach melden... Gruß, Casi
  2. Bin gelernter Kommunikationselektroniker und habe die letzten 3 Jahre den Informatiktechniker draufgesetzt - in der Hoffnung, danach was mehr zu bekommen. Mein erstes Angebot war ne kleine IT-Firma, 30000 im Jahr + Dienstwagen bei 45 h. Für Ausbildung, 13 Jahre Berufserfahrung (bin 31) und jetzt den Informatiktechniker ist das ein wenig mager. Jetzt bin ich auf der Suche nach was anderem. Habe aber das Glück, noch im Job zu sein (als Kommunikationselektroniker), habe also keine Eile.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...