Zum Inhalt springen

Maniboy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich wollte mich nur noch einmal bei euch bedanken, für eure Tatkräftige Unterstützung bezüglich meiner Präsi. Hab meine praktische Prüfung mit einer 2 bestanden und bin hochzufrieden. Ich weiß dass es ohne euch nie möglich gewesen wäre. Danke
  2. Mein Favorit 6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird mit den Fingern abtasten, dabei stöhnen und murmeln: "Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH an.."
  3. Dümmer als der Dümmste kann man nicht sein? Dann kennst du aber unsere Kunden nicht.
  4. @T`Paul Ich Verreck gleich. Das ist nicht schlicht. Das erinnert mich an meine Heldentag im 3 Monat in der Leere. Steh ein PC im Besprechungsraum auf der Seite und lief die ganze Zeit. Da hab ich einmal den Auftrag bekommen, alte PCs aufzuräumen. Ich geh hin, Steck den vom Strom ab und auf einmal piept der. Ich denk mir, komisch, wieso hängt ein normaler PC an einer kleinen USV. Denk mir nichts, fahr halt runter und gut ist. Kurze Zeit später mein Ausbilder zu mir: Sag mal, hast du was an unserem Spiegelserver gemacht? Der ist irgendwie nicht mehr online. Ich nur :floet: , Flitz in den Besprechungsraum und steck den PC an. Und siehe da, Spiegelserver war wieder da.
  5. Und halt der Standardspruch, der hier sicher schon mal genannt wurde: Was steht auf ihrem Bildschirm? Eine Vase
  6. Auch noch was kurzes. Hab bei einem Kunden angerufen, der seinen Laden in der Stadt hat. Hab mit ihm so ein bisschen konfiguriert, dann sag ich: -So und jetzt schließen sie bitte das Fenster. - Was macht der Kerl? Steht auf, geht zum Fenster und schließt es. Ich nur: -Dieses Fenster meinte ich eigentlich nicht.
  7. Hab da auch noch was. Ist zwar nicht so spektakulär, dafür life miterlebt (kann nur das schreiben, was mein Ausbilder gesagt hat, das andere hab ich ja nicht gehört): Mein Ausbilder: Hallo, ja, sie wollen das Kennwort am Server ändern? - Da müssen Sie einmal STRG-ALT-ENTF drücken. - Ja, die "String" Taste, wie sie zu der sagen. - Ja, sie müssen gleichzeitig diese Tasten drücken - Die ENTF Taste kann bei Ihnen auch DEL heißen. - Gleichzeitig drücken, ansonsten passiert nichts. - Was? der Bildschirm ist schwarz und der Server bootet neu?? Dann haben Sie 2 mal gedrückt. ENDE Ich hab mich weggeschmissen.
  8. Danke schonmal. Die Aktuellste Version: Guckst du hier
  9. Das ist vielleicht wirklich besser. Obwohl, eigentlich sollten die sich ja schon die Doku durchgelesen haben und wissen, was ich gemacht habe. Aber ich glaub ich schreib das trotzdem rein, damit sie wissen, was in der Präsi auf die zukommt. Danke schonmal
  10. Dank dir und sorry für den falschen Thread. Versuche normalerweise so etwas zu vermeiden. Habe auch nach GTA gesucht. Hat er aber nichts gefunden, weil der eine Thread GTA: heißt. PS: @Admin oder @ Moderator. Wenn einer Zeit hat, dann könnte man den Thread hier ja löschen. Danke, Mani
  11. Hallo, Wisst ihr, wann das besagte Spiel für PC in die Läden kommt und was für Hardwarevorraussetzungen das Game hat?
  12. Um bei diesem wichtigen wie sinnvollen Thema mitzudiskutieren würde ich gern erst einmal eine Definition von "Engel" haben.
  13. Ist ja fast schon alles gesagt. Meld dich, wenn das, was bereits gesagt wurde, nicht funktioniert.
  14. Also ohne den Satz: "Des Weiteren" Hat es die richtige größe (meiner Meinung nach) Aber alles scheint mir fast ein bisschen viel zu sein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...