Zum Inhalt springen

buschdel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK Saarland: GH1 51 GH2 76 Wiso 77 Naja, ne sehr gute 4. Müsst ich mit dem Projekt ja hoffenltich noch auf ne gute 3 kommen. Viel Glück an die "Wartenden"
  2. wir reden von der gleichen FIAE Prüfung ?? GH1 leicht und GH2 gehtso ??? hö ??
  3. Lehrer oder Mitglied des PA !! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ..... Es hat bei der Gh1 absolut nichts mit Wissens - und Kenntnisstand zu tun. Es war schlichtweg zu wenig Zeit für uns Prüflinge!!!!
  4. also grobe bestandteile waren: Netzplan anlegen ER Modell Pseudocode kommentieren Entscheidungstabelle hmm ,wer weiß noch den rest ? habs schon verdrängt !!
  5. Was die sich bei der GH1 gedacht haben würd ich aber wirklich gern mal wissen war ja wohl bei jedem schlecht
  6. als der Prüfer sagte, NOCH 5 MINUTEN, hatte ich 3 Aufgaben fertig (und dort bestimmt keine 100%) uhnd hab dann noch schnell 4 zeilen der entscheidungstabelle eingetragen VERdAMTE AXT, das war zu wenig zeit
  7. GH1 war vielleicht nicht sehr schwer, aber zeitlich nicht zu schaffen
  8. ja hab ich, desshalb steht ja auch falsch dahinter Hab ich total verpeilt die Rechnung
  9. grad heimgekommen. GH1 war ja wohl absolut lächerlich. wer sollte bitte in der Zeit alle 5 Aufgaben lösen ?? ich hab gerade mal 3 Aufgaben und zwei Zeilen Ereignisstabelle. GH2 Absolut Ok WiSo: 1567 135 15 245 541632 15 54 4 1 279,08 800,64 870,28 falsch 51 1 1 4 3 24 2 34 1 3 wie wars bei euch ?????
  10. also ich würd mic hauch über lösungen und aufgaben freuen gruß buschdel mail@ich-gugge.de
  11. also ich würd mich auch über eine email freuen einfach an qwertz@ich-gugge.de :marine
  12. lol, was geht denn mit dir, Verfolgungswahn ??? also, wie du vielelicht siehst ging es in meinem ersten Antrag den du oben findest um "fast" die gleiche Sache. Im groben: mache aus XSL PDF. Zu ER-Modell + PAP gehören NICHT in antrag sondern zählen zur konzeptphase deines Projektes.... als PA würd ich deinen antrag komplett ablehnen, täuschungsversuch, da das projekt scho gelaufen ist... kann ich dir hier mal ein Paar Auszüge aus den Antworten der IHK zu den Projektanträgen meiner Klassenkameraden: Ein Dritter von dem ich leider keinen Quote habe, muss zu seinem Projekt unter anderem einen PAP und ein ER-Modell nachreichen. Also erzähl du mir nicht das es nicht reingehört. Das das Projekt bestimmt noch nicht gelaufen ist, sondern wir (Ausbilder&&Ich) haben uns nach dem Brief der IHK zwei Tage den Kopf zerbrochen was ich denn nun machen könnte und da das Projekt das abgelehnt wurde auch in der nächsten Zeit durchgeführt werden muss hab ich das auch noch am Hals. Olé Olé !! Also erzähl mir nicht das das Projekt schon gelaufen ist, kannst ja 4000 Mitarbeiter meiner Firma fragen wie sie ihre Telefonabrechnung erhalten. Obwohl, wenn man deiner Verschwörungstheorie glaubt, dann ist das Projekt schon fertig und wir verschicken einfach so bis meine Prüfung gelaufen ist die Abrechnungen per Post. Und das nur das ein Azubi ein Projekt durchkommt. Verdammt, hast mich überführt ^^ :uli Greetz Buschdel
  13. Antrag ist jetzt fertig, zu finden hier Greetz Buschdel
  14. Erstmal Danke für das Feedback, auch wenn ich es zuerst für ein unkommentiertes Riesenzitat gehalten hab Nur schade wenn im PA auch Personen sitzen die beweisen wollen das sie es voll drauf haben und dann in der Prüfung anfangen sich gegenseitig auszustechen. Oder wenn Lehrer bereits im Vorfeld sagen, dass sie bei der nächsten Prüfung mal alle Anträge ablehnen um den Schülern einen "Ansporn" zu geben Danke für die Deutschstunde. Für mich ist es ein Standardsatz weil in meiner Klasse und wie sich jetzt gezeigt hat auch in Parallelklassen meines Wissens noch kein Antrag beim ersten Versuch durchgekommen ist Vielen Dank für den Tip, aber wo finde ich diese Vorgaben (IHK Saarland) ich hab mich mal im Vorfeld informiert und es gibt 5 Prozessoren die in Frage kommen, damit gibt es sicherlich genug Recherchearbeit um diese 10 Stunden zu füllen. Und wer kommt wirklich mit den 10,5 Stunden für die Doku aus ?? Soll ich haarklein hinschreiben: Es werden Titel Datum und Veranstalter gedruckt ?? Also ich habe schon im Vergleich zu meiner sehr kurze Projektbeschreibungen gesehn und dort war auch nicht jede Kleinigkeit genau erläutert. Aber 33% unnötig ?? Naja, ich mach jetzt noch ein Paar Diagramme und leg ihn morgen mal nem Bekannten vor (PA FiSi) mal sehen was er meint. In diesem Sinne Greetz Buschdel P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und evtl. gewinnbringend auf www.Ebay.de verkaufen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...