Zum Inhalt springen

Meistar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Meistar

  1. Es ist kein Problem den Beitrag dort nachträglich einzubauen. Das ist 100% ein Fake, von jemand der die Prüfung wohl wiederholen will.
  2. Man sollte nur die geforderte Anzahl von Antworten hinschreiben. Falls man am Ende wirklich noch Zeit hat, kann man ja diese Antworten dann noch ergänzen. Bei unser IHK werden die beiden richtigsten Antworten bewertet, falls man drei hingeschrieben hat und die erste ein wenig schwammig ist.
  3. Also wer die Prüfung hat sollte sie besser für sich behalten. Außerdem lesen hier alle möglichen IHK Prüfer mit. Eine Prüfung ist dafür da das Trolle und Proleten sie nicht schaffen. Und das ist gut so! Oder wollt ihr im Berufsleben mit Anfängern zusammenarbeiten, wo sich jeder fragt wie der die Prüfung bestanden hat? :bimei
  4. IHK Cottbus Wir dürfen nur maximal 10 Seiten machen + Anhang. Ich hab 11 Seiten + 7 Seiten Anhang.
  5. Ein IHK Prüfer meinte zu uns: Personalkostenrechnung muss rein. Auch wenn man da nu 4,11 € pro Stunde berechnet. Wir sollen keinen fiktiven Facharbeiterlohn einsetzen.
  6. Außerdem können Spiralbindungen nicht gut gestapelt werden. Was einen Prüfer mit 20 Abschlußarbeiten auf dem Tisch vielleicht stören könnte.
  7. Der Anhang soll dem Prüfer die Möglichkeit geben, bestimmte Sachverhalte im Projekt genauer nachlesen zu können. Der Anhang wird normalerweise nicht bewertet. Hat er auf den Anhang verwiesen? Ich habe an manchen Stellen dann eben ein "Genauere Informationen sind im Anhang 6.1 zu finden." eingebaut.
  8. Ein IHK Prüfer (IHK Cottbus) meinte zu mir, dass er keine Dokus als Ringbuch sehen will!
  9. Voice over IP - Telefone könnten in der traditionellen Zeichnung einer Netzwerkstruktur eine Rolle spielen. Diese Linkliste ist auch gut: http://web4.ipx10555.ipxserver.de/linkliste/index.php
  10. Dann sollte man sich wohl die exam[1].html und exam[2].html bei den Chapter Tests sichern (für sich selbst natürlich). Zu finden in den Temporary Internet Files.
  11. Wo kann man sich die Fragen nochmal anschauen, die hab ich mir ja nicht gespeichert? Ich bin jetzt in Semester 1 Kapitel 14.
  12. Hi, ich will irgendwas coden (in Delphi), aber ich weiß nich was ! z.Z. habe ich an nem News Agent gebastelt der alle 10 Minuten 20 News Seiten (http) abklappert und mir die neuen Themen zeigt. Aber aus rechtlichen Gründen kann ich das Teil leider nich releasen (ganz zu schweigen vom Support der durch die Veränderung auf den Newsseiten entsteht). Und nu such ich nen neues Projekt :=) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 20:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Meistar ]</font>
  13. das erinnert mich alles an meine Softwaretechnik-Lehrerin! Zitat: "Nächstes Halbjahr bringe ich euch dann Linux bei, aber ich muß mir selbst erstmal anschauen was das genau ist!" ... Na da freue ich mich schon auf die Antworten meiner konreten Fragen.
  14. Hi, ich mache z.Z. eine Ausb. als Fachinformatiker - Systemintegration. An der Berufsschule (die 30% der Ausb.-zeit einnimmt) haben wir eine Fachinformatikerklasse mit 33 Schülern/Azubis. In dieser Klasse gibt es FachinformatikerAzubis für Anwendungsentwicklung und für Systemintegration, also alles bunt durchgemischt. Alle 33 Schüler haben den selben Stundenplan und lernen somit auch das selbe. Ist so etwas normal? Ich dachte immer Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und für Systemintegration seien verschiedene Berufe (und müßten somit auch versch. lernen)!
  15. ich hab nur eine verschickt ... und hatte Glück
  16. jo... burchrechnen über kann man unter http://www.bruchrechnen.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...