Zum Inhalt springen

par_DON

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ah thx mit dem erd commander hats funkttioniert ^^
  2. hallo alle, Ich hab folgendes Problem ein bekannter hat sich ein Virus eingefangen und dieser hat irgentwie das Admin.benutzer-konto kaputt gemacht. ein konto gibts noch, das aber leider ein eingeschränktes ist. gibts da irgentwie eine möglichkeit aus diesem konto ein Adminkonto zu machen um die Daten zu retten ??? Über tipps und Vorschläge würde ich mich sehr freuen
  3. längeres piepen sagst du??? schau mal in google nach so einer bios-piep-tabelle. z.b. http://www.paules-pc-forum.de/ppf2/viewtopic.php?t=45 ansonsten viel glück. hatte auch immer wieder so n mist und habs immer per tabelle rausgefunden. aber meistens muss man um 5 ecken weiter denken. sprich wenns der Ram sein soll is es zb. die CPU
  4. hi all ich möchte 2 große festplatten (2x200G) bei E-bay verkaufen. da auch bank-daten drauf sind sollte diese keiner lesen können. kennt ihr irgentwelche tools die festplatten mit 1 und 0 vollschreibt dass man die daten nicht mehr wiederherstellen kann. das ganze sollte ziemlich schnell gehen.
  5. vielen dank schon mal für diese site schau ich gleich mal durch ich weiß ja das man das nur durch lesen und schreiben lernen kann aber ich muss es so schnell wie möglich können
  6. par_DON

    Grafikfehler

    hi all, ich hab da eine frage also ich bekomme von zeit zu zeit Grafikfehler bevor der willkommens-bildschirm von windows angezeigt wird. es ist ein reines glücksspiel ob der Pc hochfährt oder nicht so jds 5te mal gehts ins windows die die grafikfehler sehen unterschiedlich aus einmal grau-schwarze ca. 3cm lange waagerechte streifen und einmal ein total verzerrtes blaues bild mit ganz leichtem weiß vom willkommen drin. Ich kann die grafikkarte , ram , CPU als problem-komponente ausschließen kann es viell. bios einstellung oder der AGP-port sein? oder der bildschirm? achja! bei pc-spielen wie nfsu2 wird das bild schwarz nach ca. 30min und bei riddick alle 2min. wenn ich aber bei riddick eine ram ausbaue dann wird das bild nur alle 20min bis 30 schwarz. um weiterspielen zukönnen muss ich mit der windows-taste raus und nochmal rein und das ist alles wieder "normal"
  7. da fällt mir noch was ein : mit diesem präpositionen: z.b i'm good at english. ich hätte fürher da in und nicht at gesagt leider weiß ich mehr als die hälfte nicht welche preps wo hingehören gibts da eventl. eine liste oder sowas wie man sich mit den häufig benutzten eindecken kann???
  8. bin seit kurzem durch und ich fand das Ende ziehmlich schwer ich hatte schon lang keine munition mehr und dann sollte ich noch gegen den sheriff kämpfen. als ich íhn besiegt hatte hab ich mich gewundert. Aber dann sollte ich ja nochmal gegen das teil in gargoyle-gestalt kämpfen das fand ich übertrieben schwer besonders mit eine toreander. da müssen die unbedingt nochmals feilen . Wenn jmd auch schon durch sein sollte wer war dann der eine in diesem Baugebiet der aussah wie lacroix????
  9. ok dann los Every song is good to listen to wieso kann man bei diesem satz nicht anstatt *to listen* listening schreiben?
  10. allerdings is es krass aber bei sowas finde ich kann man das spiel nicht richtig genießen . spielspass bleibt auf der strecke
  11. da muss man das rote viereck von den blauen fernhalten und man darf net an den schwarzen rand mit dem viereck einfach mit rechtsklick drauf und ziehen http://web77.server2.headserver.de/toey/link.php?id=2357 ich hab 21.067
  12. also ich hab folgendes prob: ich soll eine dualzahlen(01101010+1010101)addition machen. also soll irgentwie jedes bauteil mit einem anderen verknüpe jedes mal wenn ich versuche mich da reinzudenken sind nachher so viele leitungen von jedem bauteil zu andren das ich gleich durcheinander komme das passiert jds mal wenn ich versuche die einzelnen elemente miteinander zu verknüfpen! gibts da irgentwie einen trick das ich [irgenteine geschickte anordnung oder sowas ] es schaffen das teil fertig zu stellen bevor ich den überblick verliere?!?! ich könnte auch einen screenshot posten damit ihr die problematik bessser versteht
  13. hi all hat jmd von euch schon mal mit den programm Labview gearbeitet?? wenn ja könnte dieser jmd mir ein paar tipps geben wie man [wenn man z.b. eine addition machen soll] am besten vor geht !
  14. naja ich hätt vorher schauen sollen : ) egal look at this one http://members.a1.net/clocks/9_live.avi : ) endlich mal sagts einer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...