Zum Inhalt springen

Disrupter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Disrupter

  1. Gegen so ein gepflegtes Ründchen ist in der Tat nichts einzuwenden^^
  2. Wäre beim 'richtigen' Termin auch dabei. Ich stimme für Essen. :cool:
  3. Wirklich sehr lustig ... i'm invisible... :beagolisc
  4. Ja, aber das mit dem Lasern können wir ja trotzdem machen. So ein komischer Strich vor den Punkten stört ja nicht :hells: Das mit dem Kart fahren ist ja selbstredend :cool: Das war ein durchweg gelunges Event. Kann die nächste Runde kaum erwarten.
  5. Bestätigt. Ich werde dann auch in Begleitung aufkreuzen
  6. :D jups, wie ein 7. sinn, seit ner ewigkeit mal wieder da und schon gibbet luschtige rennen :D
  7. :uli :uli :uli :uli R I C H T I G Der letzte Wurm lügt :D :D
  8. Nein,sie stehen hintereinander
  9. @ Guybrush geile antwort aber leider falsch ;P @jasso nein die würmer sind alleine
  10. 4 Würmer machen eine Reise durch den Wald. Alle kriechen in einer Reihe hintereinander. Nach einer Weile kommen sie an einen Abgrund und können nicht weiter. Da guckt der erste hinter sich und sagt: hinter mir ist einer. Dann guckt der zweite hinter sich und sagt: hintermir ist einer. Der dritte guckt hinter sich und sagt: hinter mir ist einer. Und der letze guckt hinter sich und sagt auch: hinter mir ist einer. Wie kann das sein?
  11. Sysdat HSP Bechlte direkt Fujitsu -Siemens T-Systems oder schau doch mal bei alienware die bieten was für unternehmen an
  12. jooooooo teil 3 isses dann leg mal einen nach
  13. Ja, und die Grußpflicht enfällt dabei
  14. Um mich auch mal zu offenbaren : Ich bin ca. 180cm und wiege knappe 65 kilos
  15. Ist das neuere Swat? Swat 3 oder so? Edit:zu lange bildchen geguckt :beagolisc
  16. Au ja! Auch will Würde für HOT40 stimmen. Termin ist erstmal pauschal egal
  17. Ich werde zu beiden tendieren und werde wieder viel zu wenig schlaf bekommen Ist schon bekannt welche hardware empfohlen wird? Gruß Disrupter
  18. Welches OS haben denn die anderen Rechner? Hat das neue xp home service pack 2 installiert? Versuch mal ob du von allen 3 rechnern den drucker pingen kannst. Welche spiele werden denn so gespielt? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...