Zum Inhalt springen

chriss909

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was sollte man mindestens als ausgelernter FISI nach der Lehre verdienen?
  2. 1.4. bzw 4.4. hab da ein Atest hingeschickt. mal schaun was rauskommt.
  3. Naja ich muss des jetzt erst mal mit der Bundeswehr abklären, weil die mich eigentlich einberufen haben! Trotzdem würd ich jetzt gerne wissen was los ist. Die IHK kennt sich da selber nicht aus!
  4. Aha, aha, aha! Also laut münchener IHK (Frau Goehring) geht meine Ausbildung noch so lange, bis ich den Zettel mit dem "Endergebnis" habe! Hab dort schon 3 mal angerufen bzw ein mal mein Chef, dem hat sie das selbe gesagt! Sie weiss auch nicht genau, wann die Endergebnisse (für die Wiederholer) rausgeschickt werden! Na super und was soll ich jetzt machen? mfg
  5. Ja genau! Da hab ich den Zettel mit den vorläufigen Ergebnissen der schriftlichen Prüfung bekommen. Meine Noten 4-3-3. Also somit hab ich bestanden. Laut IHK muss ich aber so lange noch in der Firma bleiben bis der Zettel mit dem Endergebnissen kommt, also da wo Prüfungsteil A und B aufgeführt sind und das Kreuzl bei "bestanden" gesetzt ist.
  6. Nein, weil ich die schriftliche Prüfung wiederholen musste, aber die mündliche beim ersten mal bestanden hatte. Ja stimmt normal bekommt man ja nach der mündlichen das Ergebnis. Hab bei der IHK schon paar mal angerufen, aber da kennt sich selber keiner aus *grrr Hab noch keine andere Stelle in Aussicht, weiss ja noch nicht mal, wann ich hier genau fertig bin...
  7. Weiss jemand, wann die IHK-München den Brief mit dem Gesamtergebnis rausschickt??? Hab nämlich im Prüfungsteil A und B bestanden, bin aber noch so lange in der Firma, bis ich das Gesamtergebnis bekomme (der Zettel mit dem Kreuz bei "bestanden" oder "nicht bestanden"). Werde danach nicht übernommen.
  8. Ich hab mir jetzt da Buch "Prüfungsvorbereitung IT-Kernqualifikation" und "T@ke IT" zugelegt. :mod:
  9. Hat sich schon erledigt, hab mir schon welche bestellt. Danke trotzdem. mfg Bogi.
  10. Gibts des nicht schon irgendwo als PDF im Inet?
  11. Ich möcht halt wissen, welche Themen zur Zeit so aktuell sind und möglicherweise drankommen. Ich weiß nicht genau, was ich mir noch vor der Prüfung reinziehen soll, darum gehts...
  12. Achso. Und weiß jetzt jemand, was für Themen wahrscheinlich drankommen? Bogi.
  13. Noch ne Frage an IJK: Weißt du ungefähr, was für die kommende Winterprüfung, schwerpunktmäßig für Themen drankommen könnten? Beispielsweise "Wireless LAN" oder so in der Richtung...?! mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...