Zum Inhalt springen

fisihannover

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Meinen Glückwunsch! Dann mußt du wie ich mit dem Biken dein Canyon leider öfter stehen lassen :floet:
  2. Genau so ging es mir auch. Ich war völlig normal drauf, eher schon Tendenz gelangweilt. Heute macht sich die Freude schon mehr bemwerkbar. So, ich feiere morgen mit Deutschland gegen Argentinien richtig! :bimei
  3. Bestanden! Nicht mit Glanz aber durch! :mod:
  4. Verdammt ärgerlich! Welche IHK bist du?
  5. Mit deinen 30 Punkten hast du aber mächtig gewaltig Ggück gehabt nicht zu wiederholen! Das wird für dich echt schwer! Welche IHK bist du?
  6. Du hast mit erreichten 43% die Möglichkeit zur mündl. Ergänzungsprüfung erhalten? Kann ich mir irgendwiekaum vorstellen. Bei >48 ok, aber bei 43% Die Frage an sich ist aber interessant.
  7. Ich habe einen Vertrag mit einem mittelständischen Systemhaus und bekomme ca. 2.500 Euro ohne 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld. Da bn ich ja noch echt gut dran. Wo endet denn die Tarifskala für Nichtstudierte FISI?
  8. Hallo, mich würde mal interessieren, was denn lt. Tarif in deinem Fall bezahlt wird. Ich habe auch gerade einen neuen Job angenommen als Systemadmin.
  9. Ist de IHK Hannover-Hildesheim so ein Chaos-Club?
  10. ??? :confused: Wie nur der WISO-Teil? Man hat dir nur das WISO-Ergebnis schriftlich mitgeteilt? Wo gibts denn sowas? Normalerweise wurden die GH1+2 doch schon Wochen vor WISO korrigiert oder irre ich da?
  11. Dein PA stand auf der Einladung zur Schriftlichen am 09.05. drauf. Normalerweise sollte diese Angabe auch auf der Projektdoku angegeben sein, zumindest habe ich es auf dem Deckblatt vermerkt
  12. Zwischenfrage: Kann man sagen, dass wenn man bis heute noch keine negative Nachricht der IHK erhalten hat, die Prüfung auf jeden Fall bestanden hat (also keine Teilprüfung unter 30% hat)? Ich erinnere mich an eine Aussage von einem Dozenten der im Prüfungsausschuss sitzt, der dies mal sagte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...