Zum Inhalt springen

mrbeauty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Infos! Termin am Montag! Also wieviel weniger Animationen meinste? Also was sollte deiner Meinung nach weg. Was ist mit der Farbwahl?
  2. Hallo, es wäre nett, wenn Ihr meine Präsi bewerten könntet? Habe die Doku hier auch online gestellt, FALLS irgendjemand die Zeit und Lust hat sich das anzuschauen. Thema Fileserver auf Windows Storage Server 2003. Danke euch allen Fileserver.ppt
  3. na, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du in den 30 minuten keine probleme mit deiner nase wegen der aufregung bekommen wirst!
  4. ne du, ich habe am 13.6 um 11:00 in der handelskammer city campus alter wall! habe irgendwie derbe panik! wie du hast in der haspa??? versteh ich nicht...
  5. Hi Timmi, und andere natürlich auch, bis jetzt habe ich (so denke ich) eine ganz gute Präsi. Wiederhole aber wie gesagt die komplette Doku, ich check einfach nicht, was ich noch dazu dichten sollte... ich meine ich habe gerade noch so meine 10 seiten doku rüber gebracht aber jetzt noch mehr und anderes ausdenken, ich weiß nicht... HIIIIIIIIIIIIIILFE!!!
  6. Hi, wollte mal wissen worauf man die Gewichtung legen sollte? Ich habe jetzt die Evaluierung und Kostenanalyse in den Voredergrund gestellt und erwähne nur kurz wie ich das Projekt erstellt habe und die Tests danach durchgeführt habe! Oder ist das falsch? Meiner Geschäftsleitung(PA) interessiert doch nicht ob ich jetzt zuerst die Partitionen erstellt habe und danach die Anmeldeskripte erstellt habe... usw. Bitte um Antwort was ich jetzt machen soll?
  7. Hi Leute, irgendwie packe ich es nicht, bin die ganze Zeit dabei in meine Präsi die ganze Doku zu wiederholen, ich habe echt kein Plan wie ich wo ich doch von dem gleichen schnickschnack erzähle, etwas anderes erzählen soll! Meine Frage: Was versteht man unter Qualitätssicherung? Meine 2. Frage: Soll man jetzt z.B. für den Ist- Zustand andere Wörter benutzen und nicht die, die in der Doku benutzt wurden? Alles ******e! AAANGST vorm 13. Juni!
  8. wofür hast du dich entschieden? :beagolisc
  9. Steht in deiner Einladung! Solltest du krank sein, musst du unverzüglich eine Krankmeldung vorlegen, damit du einen anderen Termin bekommst (auch nicht 100% sicher), ansonsten 0 Punkte! Aber man,.... die 30 Minuten entscheiden vielleicht die nächsten 6 Monate! Geh mal lieber hin und mach das Beste draus! Ohne Streß und Probleme... Danach fühlst du dich bestimmt wie ein :bimei
  10. hey fredy, pass aber auf, wenn du die präsi deinen betrieb vorstellst, dann hat das da nix zu suchen! also check erst ab wer deine zielgruppe ist!
  11. bünjamin (edgar) bist du es? du bist es, endlich habe ich dich wieder gefunden! :e@sy
  12. Wegen deiner agenda, da habe ich erst nicht verstanden, dass die da unten ist, danach war plötzlich der 2. punkt rot, der erste war die erste seite. danach habe ich gerätselt wie du weiter gehst, also von links nach rechts. also ich meine, die agenda ist verwirrend, weil man sich (also ich zumindest) einen zu großen kopf darüber macht wie du das jetzt meinst... :confused: aber, ist ja nur ein tipp
  13. Hi mal eine Frage zu deiner Präsi. Du hast doch sicherlich die KNA und Evaluierung in die Doku miteingebracht, erwähnst es aber in der Präsi auch. Ich dachte, dass man das nicht machen sollte??? Oder habe ich nicht aufgepasst? Sonst noch ein Tipp: Deine Agenda ist derbsten verwirrend!!!
  14. Hi, jeder PA fragt vor der Präsi nach, ob man dafür bereit ist! Da gibts du einfach an: Nein, bist du nicht! Weil 1. die 10 Tages Frist nicht eingehalten wurde und 2. weil du dich somit nicht ganz vorbereiten konntest! Hast du denn keine Prüferdaten bekommen? Was soll der Schmutz? IHK ist einfach nur schlecht!
  15. Hi, kann mir jemand helfen? Suche ein Kabel, womit ich Audio out Signale sofort in Audio in bekomme. Kann ich dafür ein ganz normales Sound Kabel nehmen? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...