Jump to content

Chucky86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. was meinst du was ichg mache ?? hab doch gesagt das ich mir in eigeninteresse schon was mit paar hilfen und testerei rausgekiegt habe aber ich hab heut die nachricht bekommen das ich ab freitag oder montag am nächsten projekt meiner firma mitarbeiten so weit ich kann bzw. zuschauen soll...hört sich doch mal interessant an...zudem soll ich nen neuen rechner kriegen und ich werd nen ausbildunsplan kriegen.... das hört sich doch gut an...da macht arbeiten doch spass...wobei zudem geht die zeit wenn man was schönes und nützliches zu tun doch viel schneller rum....deswegen freu ich mich schomma drauf...alles gute chucky
  2. muss ich voll und ganz zustimmen war bei mir auch so muss ich auch zustimmen war aba nich ganz so mit den noten und so viele tage hatte ich auch nicht... kein kommentar naja inner schulzeit war ich auch ziemlich so...aber seitdem gehe ich acuh wenns mir richtig schlecht geht...hier lohnt es sich ja wenigstens...weils mein super "spassgebiet" ist ...also er pc und naja ich kriegs halt noch mit bisl geld versüsst....allem in allem bin ich super froh das ich jez den job habe und will ne auch nicht mehr abgeben :cool: greez
  3. ich bring mir au die ganze zeit (jez ne woche lang) eigentlich so gut wie alles selber bei...wen mir langweilig is surf ich auch ma ein wenig...ich frag öfters ob ich was mchen kann etc...aber im grosen und ganzen versuch ich alles selber zu machen hab mit delphi mitlerweile nen taschenrechner ne stopuhr und nen texteditor selbst erstellt...und das ohne vorkenntnisse... ich wurd auch mal mit ins rechenzentrum genommen von meiner firma und zudem hab ich 1 mal was kopiert aber trozdem find ichs teilweise bisl öde...hätt auch bisschen mehr erwartet... naja ich wart jez noch bis ende der woche und dann werd ich es mal mit nem vorstoss versuchen ob mir nichma wer wat beibringen kann oder etwas zeigen kann... mein ausbilder ist zawr erst seit gestern da aber der hat mir nichma meinen ausbildungsplan gezeigt...und die anderen mitarbeiter (sind zwar total nett...) können es doch auch also warum können die mir nichma was zeigen
  4. hab auch solch probs...bin seit dem 1.9. hir angestellt und bring mir bisher eigentlich alles auf irgend ne art und weise selber bei (buch gekauft, inet durchsucht usw..) ich wälz eigentlich nur und krieg nichma was gezeigt.... bin AE naja hoff das das hier noch besser is ja erst die erste woche ! gruß
  5. wenn du kein kundenkontakt hast ist es eigentlich eher nicht so schlimm...und selbs wenn fahr zur firma hin und zeigs dem chef (da du ja eine so rote nase hast ) dann kannn er sich mal eine gute meinung bilden
  6. omg...du weisst nich wie man niveau schreibt ?? na dann viel spass..vor allem wo du es hättest abschreiben können... naja ich komm aus nrw und weiss nich was bei euch so is...
  7. muss ich das jetzt verstehn ?? ich bin an der technischen berufsschule 1 inbochum....war gestern erster tag und bis darauf das ein lehrer einen zuuu langen vortrag gehalten hat wars ganz ok... naja robert bosch is ja mehr oder weniger eh nur verwirrend .... nen freund hat mir erzählt das sich einfach wer innen unterricht gesetzt hat der eigentlich ne absage bekommen hat und die das erst in der 5. stune gemerkt haben als die dann nach den anmeldebögen oda so gefragt haben... das doch ein wenig :eek: oda nich
  8. ich komm auch aus dortmund...mach allerdings ausbildung in bochum und muss dort auch zum berufskolleg aber 3 freunde von mir gehen zum robert bosch die sind heut ja angefangen ! kann ja später mal berichten wie es is... bye chucky

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung