Zum Inhalt springen

ABehm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja den Dateinamen gibt er an : "3237 Software" Anwendungsfehler 437 Fehlermeldung : " Aus Datei kann nicht gelesen werden. Wenn dieser Fehler erneut auftritt wenden sie sich an..."
  2. Hallo, ich habe leider ein kleines Problem beim zurückspielen der Norton Ghost 2003 Images von DVD. Das Booten von DVD klappt einwandfrei, nur sobald er anfängt die Daten zurück zu schreiben fliegt er immer bei einer Datei hin. Es ist immer die selbe Datei, deswegen wundert mich das so! Ich habe auch mal ein anderes Image von einen anderen Rechner versucht, aber da passiert genau das selbe, nur bei einer anderen Datei. Hat von euch einer ne Idee was das sein könnte??????? Danke im vorraus für eure Bemühungen. Gruß Andy
  3. Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Funktionstasten im IE zu deaktivieren, so das ich sie für eine eigene Anwendung benutzen kann. Es handelt sich dabei um eine reine Client - Server Anwendung d. h. das ganze spielt sich nur im Intranet und nicht im Internet ab. Das Programm wurde mittlerweile so umgeschrieben, dass die Funktionstasten abgefangen werden wenn sie gedrückt werden, jetzt werden auch die Programm internen Funktionen ausgeführt. Das Problem ist nun, dass der IE immer noch zusätzlich seine Funktionen ausführt (F1 - Hilfe + eigene Funktion). Hat da jemand eine Idee wie ich das abstellen kann?? So das nur noch meine definierten Funktionen ausgeführt werden. Danke schonmal für eure Bemühungen. Gruß ABehm
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe drei Rechner, die ich morgens von einer zentralen stelle aus starten möchte! Die Rechner stehen etwa 3 Meter von einander weg! Habt ihr eine Idee wie ich das ohne viel Aufwand bewerkstelligen kann? Gruß ABehm
  5. Das ist egal, die kann 2 Tage oder 2 Monate alt sein!
  6. Hallo, ich hab forlgendes Problem mit Excel. Wenn ich eine alte Datei lade, um in ihr noch etwas zu verändern gibt mir Excel immer eine Fehlermeldung und schließt sich dann! Fehlermeldung: Problemsignatur AppName: excel.exe AppVer: 9.0.0.2719 ModName: ntdll.dll ModVer: 5.1.2600.1217 Offset: 00033905 Ich hab Office 2000 schon neuinstalliert, alle Updates und ServicePacks drauf gepackt, Es geht leider immer noch nicht! Kann mir jemand helfen?? Danke schon mal!
  7. Ja das weiß ich eben selber nicht! Das ist ist ja mein Problem!
  8. Danke,hilft mir aber nicht weiter, da die zwei Anwendungen keine PID besitzen, die Programme liegen auf einem Server und werden nur auf dem Client ausgeführt!
  9. Ich hab das jetzt mal mit shutdown ausprobiert, geht leider nicht, dann kommt "Please terminate Windows Application"! Also einfach so beenden is nich! Der Rechner muss irgendwie vorher die Tastenkombination Alt+F7 ausführen!
  10. Das Problem ist nicht unbedingt das der Rechner neustartet, sondern das die Dosfenster geschlossen werden. Da man bei den Fenstern bestimmte Tasten Kombinationen braucht um sie zu schließen!
  11. Hallo Ich denk mal ihr könnt mir helfen! Ich muss eine Batch Datei schreiben, die zu einer bestimmten Zeit ausgeführt wird. Die dan zwei Dosfenster schließt und den Rechner neustartet. Ist da möglich? Mfg ABehm
  12. Hallo, ich denke mal ihr könnt mir da weiter helfen! Ich müsste eine Batch Datei schreiben, die sich zu einer bestimmten Zeit selber ausführt, zwei Dosfenster schließt und den Rechner neustartet. Ist das möglich? Mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...