Zum Inhalt springen

ichbindas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Um die Daten zu sichern, würde ich einfach eine Knoppix CD Booten, und mit dieser die Daten brennen. Grüessli P.S. Mich würde interessieren, WARUM du nur noch Windows und kein Linux mehr brauchen möchtest :confused:
  2. ichbindas

    "Langhörner"

    Willst du uns jetzt ver*******ern?
  3. Wie genau installierst denn du AntiVir? Hat das 'ne Linux version? oder mit Wine (o.ä.?) Grüessli
  4. Ich hät da auch noch ne witzige Tastaturgeschichte... Ich hab sie nur einmal erzählt bekommen, kenn sie nicht persönlich: Also, klassiker, Tastatur voll Kaffee. OK. Batterien raus genommen. Dann sofort damit begonnen, die Tasten (einzeln) rauszunehmen, und als alle draussen waren die Tastatur geputzt. SUPER! Wieder alles sauber. Alle Tasten wieder vorsichtig reingemacht. Fast alle. Das "g" war abgebrochen. Mist. OK, einmal den Rest fertig gemacht. Dann zuletzt noch das "g". Wie macht man das? Gute Idee: Sekundenleim. OK, Sekundenleim draufgeschmiert, "g" rein und mit dem Finger "g" angepresst, das der Leim ziehen kann. Könnt ihr euch das soweit vorstellen? OK, nach 3 Minuten sollte es nun selbst halten. Finger weg vom "g". "g" bleibt drin. :uli. Mist. Windows gestartet, bis zur Passworteingabe. Beim versuch nur den Namen zum anmelden einzugeben hatt er nur noch "gggggggggggggggggggggggggggg" geschrieben. Endergebnis: 3h arbeit trotzdem eine neue Tastatur. cool, nich?
  5. ichbindas

    "Langhörner"

    Hallo Das sind mit 100%er sicherheit keine Longhorn Screenshots. Das sind ganz normale Windows XP Screenshots. Ich hab schon andere Longhorn Beta screens gsehen, hab aber die adresse grad nicht zur hand! Man munkelt Longhorn soll Ende 2004 kommen, d.h. lange dauern kanns nicht mehr. Aber ich habe auch schon von Apple Taktiken gehört: D.h., Longhorn rennt nur auf von Microsoft qualifizierter Hardware, d.h. mann kann seinen alten PC verschrotten wenn man das neue Windows will. Des weiteren soll es KOMPLETT inkompitabel zu den alten Windows sein, ev. soll es sogar nicht mahl nen Classic emulator haben, was heisst, dass man sich ALLE programme neu kaufen müsste. Gute Nacht Grüessli
  6. Hoi Zämä Bist du dir da sicher? Ich hab mal SP2 über Windows Update installiert gehabt, da wollts aber kaum mehr rennen. Und das Orginal Windows XP das ich drauf habe ist ein Windows XP Home Edition SP1a Jaja, musste inzwischen mal mein Windows Komplett neu aufsetzen, (inkl. Festplattenformatierung u.s.w., konnte aber alle Daten dank Knoppix retten), aber das ist 'ne andere Geschichte. Vieleicht funzts jetzt. Werd's aber nicht mehr über Windows Update, sondern mit offizieller Microsoft CD installieren. Ist vielleicht besser. Aber ne andere Frage: Ist es überhaupt sinnvoll sich mit SP2 zu plagen? Ist man danach wirklich sicherer oder ist es en typischer Microsoft Patch der alles nur noch schlimmer macht? Und: Was bringt mir SP2? Grüessli
  7. Hallo Warscheindlich hast du kein anderes Laufwerk zur verfügung, oder? CD's verkratzt? Wenn ja kannst du sie dir unter LinuxISO laden und dann brennen, vieleicht geht's mit denen?!? Kommt mir sonst spontan nicht viel in Sinn... Hast du unter Windows manchmal Probs, dass er CDs nicht richtig erkennt? Wohl kaum, oder? Weiss auch nicht mehr... Grüessli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...