Zum Inhalt springen

Schmollo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmollo

  1. GTA2 gibt es legal sogar schon kostenlos! http://www.rockstargames.com/classics/
  2. Meine Kenntnis is, das du das Spiel innerhalb von zwei Wochen ohne wenn und aber zurück geben kannst! Geld wird dir in den meisten Fällen ausgezahlt! Ab und an kann es aber auch sein, das die Verkäufer nicht so schnell aufgeben und dir das selbe Spiel nochmal mitgeben! Aber eigentlich nehmen sie danach alles ohne wenn und aber wieder zurück! Es sei denn du bist schon bekannt wie ein bunter Hund in solchen Angelegenheiten!
  3. Hio ich kann dir auf Anhieb nicht zu deinem Problem helfen, aber warum ziehst du dir nicht einmalig nen komplettes Update Packet für das jeweilige betreibssystem? Denn wenn ich das richtig vertsehe, dann musst du öfters mehrere Rechner patchen! Und das geht mit solchen Packeten wesentlich schneller! Bekommen tust du sowas auf: http://www.winhelpline.info/download/ http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=67 Vielelicht hilft dir das vorrübergeghend! MfG Schmollo
  4. Falls Winhelpline mal nicht löft? http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70
  5. Aso, sorry das hatte ich dann wohl überlesen!
  6. Hm auch ich hab meine Kiste neu installiert! Auch mir hat er gesagt das der Key schon regestriert wurde, doch ich bestätigte die Meldung mit Ok und gab einfach meine alten Account Daten an! Und es löft eigentlich problemlos? Hab aber nur HalfLife2 gezockt, kein CS!
  7. Es wäre sehr interessant gewesen, wenn es möglich gewesen wäre nen neuen User mit admin Rechten anzulegen und sich damit mal anzumelden! Mal sehen was bei dem gekommen wäre? MfG Schmollo
  8. Erfolg!!! ich habe das problem gelöst! Es ist zwar schon en Zeit her, aber ich habe mich nochmal dran gesetzt! Nachdem ich auch Grafikprobleme bei Fifa05 hatte, dachte ich meine Grafikkarte sei im Eimer! Ok ich testweise den Neusten NVidia Treiber herunter geladen, brachte auch nix! Dann kam der Mann der Stunde! Ein bekannter gab mir den Tipp von nem beta Treiber von NVidia. Der ist unteranderem auf www.au-ja.de zu finden! Ich den runter gezottet und installiert und siehe da Fifa05 läuft! Ich dann erst garnicht dran gedacht, aber dann fiel mir HalfLife2 wieder ein! Ich dachte mir, testest mal! Und siehe da, es läuft! Also für jeden der mal nen Problem hat, der Treiber läuft sehr gut! Habe durch den Treiber sogar im benchmark ca. 10% mehr Punkte bekommen als vorher! :floet: MfG Schmollo p.s. bei mir läuft der Treiber, aber denkt dran es ist nen Beta Treiber!
  9. Mein System! AMD XP 2200+ 512MB RAM GForce 5600XT 200GB Asus A7A Win XP prof. So und nun meine Frage! Ich wollte mir erstmal keine neue CPU oder nen neues Borad kaufen! Wollte eigentlich ne Grafikkarte haben, da meine nen paar Fehler produziert! Bei Fifa 2005 bisher zwar nur aber immerhin! Welche Grafikkarte passt nun von der Leistung am Besten zu meinem System? Sie sollte aber schon besser sein als die 5600XT! Naja sollte nicht schwer sein! :-) Danke für alle Komentare! MfG Schmollo
  10. thx chief! Nero macht sich doch ganz ut dabei!
  11. Hi Leute, ich hab hier schon im Forum gesucht und auch schon google laufen lassen. Dochnoch habe ich nichts gefunden was mich wirklich überzeugt! Kennt jemand von euch ein Tool womit ich eine MP3 Datei splitten kann? Ich hatte mal eins, finde des aber nicht mehr! Ich glaube SteinwaveLabs konnte das auch! Aber habt ihr evtl. noch andere gute! Suche das Tool für Windows! Bitte helft mir! MfG Schmollo
  12. Ich trinke keinen Kaffe aber trotzdem werde ich das mal versuchen wenn ch Zeit habe! :-) Thx ich melde mich wenn es net löft! Hat vielleicht einer von euch ne Hotline Nummer von HalfLife2? Wenn es geht ne 0800er? :confused:
  13. Hi Leute, ich habe ein großes problem. Wir haben hier eine Citrix Farm die aus vier Servern besteht. Der Datastore befand sich auf dem ersten Server! Dieser ist neu installiert worden, ohne diesen datastore vorher zu sichern. Meine Frage nun! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie wieder einen neuen "alten" zu generieren? Es wäre super! Danke im voraus Schmollo
  14. Ja ich warte schon ne Zeit! Zehn Minuten war aber das Maximum! So lange sollte es wohl nicht dauern oder? :confused:
  15. Ja das war nach der ersten Installation der Fall. aber nach der zweiten habe ich schön brav bis zum Schluss gewartet! Hoffe nicht das da irgendwas schief gegangen ist!
  16. Hi Leute, ich habe mir vor kurzem uach HalfLife zwei Bronze zugelegt. Nun ich das Spiel installiert, funzt auch alles soweit. Der Steam läuftauch ordnungsgemäß an und ollendet nach einer gewisssen Zeit die nötigen Downloads von HalfLife2 und CS. Nun will ich das Spiel starten und weder HalfLife2 noch CS starten. Bei beiden sehe ich den Anfangsscreen, aber kein Menü! Benden kann ich die ganze Sache auch nur noch mit nem Reset. Der Rechner an sich ist aber nicht tod! Zumindest laut der Num Lock Taste! Neuinstallation ist auch schonmal erfolgt! Mein System: Asus A7A Board AMD 2200Xp 512MB RAM NVidia FX5600XT Windows XP prof. Das sollte doch wenigstens für den Start von HalfLife 2 reichen oder? Hat jemand da mal was von gehört? Oder bin ich der Einzige mit dem Phänomen? Danke euch im Voraus! Greetz Schmollo
  17. Bevor du dein System neu machst und irgendwelche Updates fährst installiere erstmal nen anderes Brennprogramm und versuche es damit! Dann weißt du ob es an deinem Rechenr oder an Nero liegt! :beagolisc
  18. Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit W2k und ActiveDirectoryService. Ich kann im ADS jedem User ein Home Verzeichnis und ein Terminal Homeverzeichnis zuordnen. Soweit so gut funktioniert es auch wunderbar. Beim Homeverzeichnis setzt ADS auch brav die Rechte, beim TS Homeverzeichnis aber nicht und der jeweilige User darf auf sein TS Verzeichnis nicht zugreifen. :confused: So muss ich das Verzeichnis manuell erstellen und die Rechte eintragen. Es soll aber eine GPO geben, die mir diese Arbeit abnimmt. Mein Frage nun weiß jemand wo ich diese finde? Besten Dank Schmollo
  19. egal welche Datei oder lädst du immer die selbe?
  20. Mit BartPE ist sozusagen ein Knoppix in Windows XP Form möglich! Hat mir schon einige Male geholfen! :floet:
  21. hm kann an verschiedenen Dingen liegen! Aber wenn du ihn unbedingt löschen willst nimm Knoppix oder BartPE (oder wie das heißt :confused: )! Damit sollte es gehen!
  22. Schmollo

    Ich brauche Hilfe

    erstmal was für eine Datenbank hast du? Oracle?, MySQL?, ...
  23. Hat deine Festplatte evtl. nen kleinen Defekt? :confused:
  24. aus physikalischer Sicht gibt es da nix einzuwenden, aber wer weiß wie die Leute das da handhaben! :confused:
  25. Ich glaube nicht das die Firmen nicht nur auf die "Abi" Abschlüsse schauen! Ich denke du hast mit einem sehr guten Realschulabschluss mindestens genauso soviel Chancen eine Ausbildung zu bekommen, wie mit einem mittlerem Abiturzeugnis! Hinzu kommt dann deine Person! Beim Vorstellungsgespräch ist es einfach wichtig, dass man den Leuten symphatisch ist und teamfähig ist! Das ist wohl das A und O momentan! In wie weit man dazu betragen kann, malt sich jeder selber aus! :bimei Was die Zeit nach der Ausbildung angeht, und keine Übernahme erfolgt sieht es ein wenig anders aus! Da musste ich die Erfahrung machen, dass ich damals mit einem Alter von 19 Jahren und keinerlei Berufserfahrung (außer 3 Jahre Lehre! ;-) , sehr schwer war einen neuen Job zu finden! Aber das ist sicherlich zu dieser Zeit in Deutschland in jeder Branche so! Also egal ob Abitur oder Realschule! Ranklotzen und dann stehen die Chancen schon bedeutend besser!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...