Zum Inhalt springen

ChaosatPc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChaosatPc

  1. Eine meiner Lieblingsserien war Graf Duckula. Vielleicht kennt die noch jemand. MFG Chaos
  2. Hi! Ich hab schon unheimlich viele MMORPG gespielt. Meistens in der Beta um sie auszutesten oder in ner Probeversion. Angefangen hab ich mit Biosfear. Das hat mir mittlerweile aber zuviele Bugs. Sonst fand ichs immer toll da die Leute in dem Spiel echt klasse sind. Ragnarok hab ich auch schon gespielt, allerdings hats da nur für die Probezeit von der Motivation gerreicht. Danach hab ich Knights Online Beta gespielt. Schönes Spiel, aber gewöhnungsbedürftige Grafik. Leider auch mit wenig Langzeit Motivation. Zur Zeit spiel ich MU auf nem israelischen Server (kostet nix ). Das Spiel begeistert mich wirklich. Die Grafik ist zwar größtenteils häßlich und auch sehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt noch nicht mal ne Zoomfunktion, aber irgendwie machts echt Spaß. Mehr fallen mir imo echt nicht ein. MFG Chaos
  3. Hi! Ich bin erstes Lehrjahr und geh auf die BBS1 in Mainz. MFG Chaos
  4. Hab mit grade erst als FiAe angefangen und bin 26
  5. Danke für die schnelle Antwort. Ich schau mal drauf.
  6. Ok, ich bin Fi AE im 1.Jahr und soll nun einen Web Part für den Sharepoint schreiben. Dieser soll dem Benutzer bzw. Admin unterschiedliche Rechte einräumen. Ich will dafür den derzeitigen Benutzer mit seinen Rechten abfragen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das mache! Hab schon gegoogelt und war im MSDN usw. Ich könnte einen Denkanstoß gebrauchen oder einen Link zur ner Sharepoint Seite die auf das Thema eingeht. Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe Chaos PS: Ich programmiere übrigens in C#
  7. Ich arbeite von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Eigentlich hab ich ne 40 Stundenwoche, aber da ich keine Mittagspause mache (ich kann im Büro essen), kann ich schon so früh gehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...