Zum Inhalt springen

Trautfrau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Trautfrau

  1. Also ich hab die Prüfung vom Sommer 2004 umsonst bekommen, aber Lösungen waren nur für den WISO teil dabei
  2. Ich würde die bezeichnung vom Antrag verwenden, sonst könnte der Prüfer schon nach dem lesen des Deckblattes den eindruck gewinnen dass du das thema veentuell verfehlt hast. An sonsten wenn dein projekt selber von der bezeichnung im antrag abweicht solltest du dies auf jeden fall in der doku begründen... am besten gleich am anfang nen punkt: 1.1 Erklärung zur Projektbezeichnung"
  3. • Der Zeitaufwand für die Erstellung der Projektdokumentation ist nur für die Roh-daten verbindlich, nicht für Formatierung und Ausformulierung Das ist ein Punkt aus dem Bewertungsblatt der IHK das heißt wo Dinge drin stehen auf die geachtet werden sollte bei der Bewertung der Dokumentation. Ich denke dies dürfte so einigen Leuten die Frage beantworten wie die IHk darauf kommt so wenig Zeit für Doku nur zu rechtfertigen
  4. Hallo, weiß einer von euch wann der Abgabetermin für die Projektdokumentation der Fachinformatiker AE für die IHK Nürnberg ist? (Winter 2004/2005) Ich hab mich schon halb tot und dämlich gesucht und nichts gefunden.
  5. Gewalt ist keine Lösung! Bleib friedlich, Bruder! :hawk
  6. Ich war auch an der Schule, ich fands da echt hammergeil. Man lernt sehr viel, die Lehrer sind supernett und das Beste ist man arbeitet sehr produktiv im Unterrichtsgeschehen. Einfach nur zum empfehlen! :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...