Zum Inhalt springen

Blutdrache

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ne die Nachricht, dass es bald Rauskommt
  2. Blutdrache

    statuszeile

    Mit PHP gar nicht :-P
  3. Welche CPU verwedest du denn? :confused:
  4. Wie was funktioniert? Lüfter? Kaufen, einbauen, anschließen, fertig
  5. Ach Minesweeper ist doch ****e, Solitär rockt ^^ Oder Billard GL. Das spiel ich hier immer
  6. Noiseblocker Lüfter ins Gehäuse So Kleinigkeiten wie Dämmmatten bringen nicht wirklich viel. Nur wenn man so ein feines Gehör hat, dass man den kleinsten Unterschied
  7. Nicht bei allen Karten. Die Meisten Hersteller bringen auch ihr eigenen Designs raus.
  8. Nö war bei Krawall.de in den News. War ein offener Beta-Test. Ich hab mich bei fileplanet.com anmelden müssen und dann nur noch das Game ziehen (ca. 680Mb). Das wars! Hab nichtmal ein Fragenbogen bekommen
  9. Ich hab beim Beta-Test mitgemacht und kann nur sagen: GEIL! Super Grafik, nettes Spielprinzip. Pflichtkauf mich mich
  10. Ja aber mit dem Preis muss man es ja nicht gleich übertreiben, gell ^^ Die Zalman Kühler ist wirklich gut und leise, du musst nur prüfen, ob dein Board kompatibel ist und ob du genug Platz zwischen Sockel und Netzteil hast...
  11. 1. Ausbildungsjahr Badische Stahl Werke (http://www.bsw-kehl.de) 35 Stunden Woche Mo - Do 8:00 - 16:30 fr 8:00 - 12:30
  12. Also ich dann auch mal: Intel Celeron 2,8 GHz 512 MB DDR 400 40 Gig Platte DVD-ROM Ati Radeon 7000 <---- 15" TFT Samsung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...