Jump to content

bluefellows

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich finds auch nicht schlimm! besser als in einer kleinen firma nur kopieren und so was die ganze zeit
  2. Hi ihr! Ich bin zwar kein FI aber IT-SK bei der DTAG in münchen. Wollte mal eure erfahrungen mit der Ausbildung dort hören. Meine sind bis jetzt nur positiv (alleine schon weil man das geld schon am anfang ohne zu arbeiten bekommen hat :uli ) und wir machen jetzt zur zeit nur Präsentationen. War das bei euch auch so? Ist hier jemand der in München angestellt ist?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung