Zum Inhalt springen

R6-Caro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich würde dsie auch nehmen - die hoffnung stirbt zuletzt :-D
  2. Das habe ich mich auch grade gefragt................... Mein Ausbilder meint kurz knapp : Durchführung der Projektphasen...
  3. Guck mal unter Netzplantechnik......@shanna
  4. ups ja lese ich nu auch..........buch seite 8 ne? hmmmm ja das ne gute frage aber lies mal seite 10 unten! naja gut ich denke mal das dann beide richtig sind :-D
  5. @selber-wolf Hmmmm nö habe grad ebei der ihk angerufen und irgendwie meinte der zu mir das das so richtig ist das ich nix bekommen habe....... aber du hast meine frage "wann" noch nich beantwortet ;-)
  6. liegt 50 km südlich von hannover....jaja ich versuch grad ma nen klassenkameraden zu erreichen ob die sowas bekommen haben....*grübel*
  7. Gabs alles nicht. weder nen durchschlag noch den aufgabenzettel solangsam mache ich mir aber wirklich sorgen wieso wir das alles nicht bekommen haben....hmmm hmmm
  8. jetzt muss ich dich nur noch einma nerven und fragen wann ;-) bevor ich vergesse was ich angekreuzt habe
  9. hildesheim.... komisch aber auch......würdest du das machen? *ganz lieb guck* :nett:
  10. Scannt denn das nun wer ein? Wenn ja machen wir hier am besten mal ne Liste: yamaha@turboprinzessin.de
  11. Kann mir jemand mal das aufgabenblatt einscannen und zuschicken bitte??? wäre total lieb, weil wir durften die nicht mitnehmen und so die zahlen alleine hab ich net im kopf. bitte an yamaha@turboprinzessin.de daaaaaaanke
  12. Kann mir mal einer von euch das aufgabenblatt ( einer der es mit nachhause nehmen durfte einscannen und per mail schicken) wir durften das nämlich nicht mitnehmen und ich würds halt trotzdem gerne wissen. meine e-mail: yamaha@turboprinzessin.de GANz lieben dank im voraus wäre klasse wenns auch noch schnell gehen würde. :e@sy
  13. Ich muss auch ran :-( ICh hoffe für uns alle das wir Glück haben Und alles was nicht in unseren Köpfen ist irgendwie im Buch zu finden ist :mod: So langsam bekomme ich schiss :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...