Zum Inhalt springen

Reuchlein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Reuchlein

  1. Ich hab' beim MediaMarkt schon bestimmt 3 Mäuse und einen Fernseher zurück gegeben. Hat ohne Probleme geklappt. Da würd' ich mir jetzt mal keine Sorgen machen.
  2. Wie bitte? Ach du bist auch so einer, der auf Beepworld-Seiten steht und seine Präsentationen mit Cliparts bestückt? Die Präsentation ist total übersichtlich, farblich gut und harmonisch und nicht zu überladen. Außerdem find' ich die Navigation am linken Rand genial. Für mich gibt's hier absolut nichts auszusetzen! Ok, das Rosa evtl., aber das ist Geschmackssache. 100 Prozent vollkommen verdient!
  3. Danke! Ja das hat mich aber auch gut ange****t. So 'ne *******e. Ich find' das halt echt 'ne bodenlose Frechheit manche Leute so lange warten zu lassen und immer auf die nächste Woche zu vertrösten, wenn ALLE anderen ihre Ergebnisse eine Woche direkt nach der IHK-Prüfung bekommen. Aber naja, jetzt passt's ja.
  4. Soo, gerade die Ergebnisse bekommen! GA1: 53 GA2 65 WiSo: 77 Insgesamt 63 & und damit ein schöner satter "Dave" (4) genauso, wie ich mir das vorgestellt habe! GEIL GEIL GEIL!
  5. Dann will ich das auch hoffen.... Mir reicht's nämlich langsam echt.
  6. Ja is' klar. Das gibt's doch nicht!!! Die gleiche Antwort hab' ich schon letzte Woche gehört. Ich rasst' hier noch vollkommen aus. Wie kann das sein, dass wirklich JEDER DEPP seine Ergebnisse hat und wir noch ewigst warten müssen?????
  7. Das ist falsch. Bei SP2 hat man mit SATA-Support keinerlei Probleme.
  8. Wie gesagt, falls du kein SP2 hast würd' ich mir irgendwoher 'ne Installations-CD mit SP2 holen. Wo du die Treiber herbekommst? Herstellerseite der Platte?? :cool: Genaue Bezeichnung eingeben und go... EDIT: Ich habe aber mit Windows XP Media Center versucht zu installieren!? <-- woot?!?!
  9. Das gleiche Problem hatte ich auch. Schau' mal, ob du 'ne Installations-CD mit ServicePack 2 hast. Falls du das nicht hast, weißt du, voran es liegt. SP 1 unterstützt bei der Installation keine SATA-Treiber. Ganz easy. Probier's aus und du wirst sehen, dass es funzt! EDIT: Falls du 'ne SP 1 Installations-CD hast, bringt's dir auch absolut gar nix, die Treiber per Diskette einzuspielen.
  10. Hat schon jemand Ergebnisse? Oder weiß jemand, wann die kommen?
  11. Reuchlein

    Bewerten Sie!

    Eigne dir'n ein paar Photoshop-Skills an, lern HTML, CSS und PHP, "validier" deine Seite und dann reden wir weiter.
  12. Och wie niedlich! Ein Gulli-Kind hat sich hierher verirrt.
  13. Gulli ist halt auch einfach'n totales Mongo-Kinderboard.... Sorry, aber ist wirklich so.
  14. Ahhhh genau!! STIMMT! Und sind die generell auch immer schwerer?
  15. Außerdem werden die ganzen Formen groß und breit im IT-Handbuch beschrieben....
  16. Sagt jetzt bitte nicht, dass wir (Fachinformatiker AE) in BAYERN am Mittwoch vorrausichtlich die gleiche WiSo-Arbeit haben!!!!!! Ich dreh' am Rad! :eek:eek
  17. Viele Dank Leute! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!!! Gruß!
  18. Tach, könnte sich hier einer vorstellen, was in der Sommerprüfung 2008 alles dran kommen könnte? Hab' zwar schon etliches gemacht: Struktogrammen, Sub- und Supernetting, RAID, SCSI, OpenSource usw. usf. Kann auch sein, dass dies schonmal im Forum besprochen worden ist aber könnte mir jemand seine "ungefähre" Vorstellung davon mitteilen? Hab' das Gefühl, dass unser Lehrer uns total falsch auf die Prüfung vorbereitet. Gruß Reuchlein
  19. Ok sorry, ich brauch's für Bayern. E-Mail: reuchleindavid@gmx.de
  20. Moinsen! Suche die Zwischenprüfungen(Aufgaben + Lösungen) für FIAE ab 2000 bis 2007. Bitte an: reuchleindavid@gmx.de schicken. Herzlichen Dank schonmal im Voraus. Gruß Dave
  21. Reuchlein

    Anfänger

    hi ich fang grad meine schulische Ausbildung zum Fachinfomatiker Anwendungsentwicklung an und wollt mal fragen ob weis wo es "gute" Grundlagen zu C gibt.
  22. Ja vielen Dank, dann hoff ich doch mal dass deine Aussagen auch stimmen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...