Zum Inhalt springen

Potty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Brauche auch Prüfungen von 2004 bis 2007... potty@gmx.at thx greetz Potty
  2. naja.. ich habe jetzt die Prüfungen von 2002 bis 2005 druchgearbeitet... werde mir jetzt nochmal nen bisl was über die Datenfluss Diagramme anschauen und so... weiss einer, wo das jetzt genau im Buch steht, also wofür die Symbole stehen ? Sonst ist mir auf gefallen, das die Frühjahr 2005 ZP viel schwerer war, als die anderen aus 2004, 2003,... Ich weiss jetzt nicht, wie die ausm Herbst 2005 aussieht.. aber wenn die genauso schwer ist/war.. dann wird es 2006 bestimmt auch nicht leichter werden potty
  3. Wieso bekommst du kein Kindergeld ? kommst doch nicht auf die 7680€ im Jahr
  4. danke :-) Kindergeld kann ich ja wohl auch vergessen.. naja macht nix hauptsache Ausbildungsplatz
  5. Hallo hab da mal nen paar Frage fang am 1.10 ne Ausbildung als Fachinformatiker (Systemint.) bei Wasser- und Schifffahrtdirektion Nordwest an. Also ja im ÖD. bekomme Brutto. 1. 640 2. 690 3. 750 Steuerklasse 1. Kennt jemand nen guten Brutto-Netto Rechner. Möcht gern wissen, was da so ca über bleibt. Muss nächste Woche hin und den Lehrvertrag unterschreiben. Glaubt ihr, das ich auch Weihnachtsgeld und so bekomme ? Sorry, wenn es doofe Fragen sind Potty

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...