Zum Inhalt springen

Djohnson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Überspring das erste Jahr (Berufsschule) falls dies möglich ist. Den Stoff hat man schnell nach geholt oder kann das meiste schon meiner meinung nach.
  2. Also ich mache das genau so. Ich habe teile des Projektantrages in meiner Doku wiederverwendet. Firmenbeschreibung und ist und soll zum größten Teil. Ist mehr zur vollständigkeit in der Dokumentation.
  3. Läuft Kerberos auf dem Debian Server und auf dem Ldap? falls nicht könnte das das vertrauens problem sein. ich meine unter unix gibt es eine krb5.conf oder so, wo man den server eintragen muss. hast du die shares den erstmal für alle offen? geht das? mit getent passwd kannst du dir meine ich alle User anzeigen, da solle dann Domäne+User stehen.
  4. Ich finde das auch zuviel, alleine in der Zeitrechnung brauchst du bestimmt 2 Tage zum Konfigurieren, was dann nicht mehr ganz konform ist mit der gewünschten Zeit für Evaluierung, Wirtschaftlichkeit und Dokumentation
  5. Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meinem Projektantrag und bastelle den Netzplan. Mit Project habe ich das Problem das ich die Tage Bestimmen muss, also Feste Daten (z.b 2.3.06). Da ich aber noch nicht weiss wann ich das Projekt machen werde suche ich eine möglichkeit nur die Tage an zugeben( 1Tag..2Tag..). Kann mir einer sagen wie das geht, bzw. weiss ein anderes Programm? Bin über jeden Tip dankbar. Falls es ein Anfänger Problem ist nehmt nachsicht, ich habe Projekt noch nie sinnvoll benutzt und kann mir mit google nicht ganz helfen. Gruß Daniel
  6. Ich würde mich von beiden Fernhalten, glaube das taugt nichts. Was suchst du den genau? Weiterbildung? ccna? mcse? Studium? Fernuni Hagen?
  7. Falls sie jemand hätte, würde auch gerne mal reinsehen. VielenDank im vorraus. Achja E-Mail: Djohnson@rle.de
  8. Ja ich glaub das ist bei den wenigsten Betrieben lustig wenn die sehen das du es voll vergeigt hast...
  9. oh Gott, was sind das den für Durchschnitte? Das ist ja fast jeder fast durchgefallen...(jaja ich weiss man kann in der ZP nicht durchfallen)...Steht der Durchschnitt auf dem Zeugnis?
  10. Hallo, folgendes Problem: Über ein Webinterface wird eine .ppt Datei per Link in einem neuen Fenster geöffnet, nur leider sagt er mir nur das die Seite nicht angezeigt werden kann. Wenn ich die Seite Lokal speichere, kann ich sie mit dem IE öffnen. Hat einer einen Vorschlag woran das liegen könnte? (Ja ich weiss .ppt in Powerpoint und .pps im z.B. IE, aber theoretisch geht es ja auch im IE). Betriebssystem ist ein Terminal Server Windows 2003 über ICA. Bin für jeden Vorschlag dankbar. (Zusatz: Wenn die Datei Lokal gespeichert wurde, funktioniert der Link auf die Datei auf dem Server plötzlich, aber ka woran das liegt) Gruß und vielen Dank im Vorraus Djohnson
  11. Da gibts dann bacon & beans auf toast dazu.... :-) Problem wird die Tastatur sein, wenn man nur english schreibt nervt die deutsche Tastatur auslegung.
  12. Ich müsste den Zuhause haben, heute abend schau ich mal, hab das gleiche Laufwerk und meine den eingebunden zu haben. (aber keine Garanti...schau aber mal.)
  13. PHP vielleicht bei der VHS.... ...ne im Ernst, wenn diese Fähigkeiten ausschlag gebend sind für die Bewerbung, werden die nach erstellten code beispielen fragen.
  14. Sonst map dir doch mal die pst. dateien und im notfall die Postfächer ab, dann müsste man sehen können ob es damit ein Problem gibt, oder ob es am Programm selbst liegt. Sonst nicht lange Fackeln und Outlook neu installieren...
  15. Also Netzwerk/ Netzwerksicherheit halte ich für zukunfts orientiert, also CCNA als einstieg und dann CCNP oder so. Web Design halte ich für den Flop überhaubt, viel zu viele auf dem Markt, und html, sql, php...können einfach zuviele, da kann man kein geld mit machen. (Meine Meinung, überzeugt mich von was anderem. :-) )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...