Zum Inhalt springen

ninja-maus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. halloooo, erstmal vielen dank !!! habe am nächsten tag ins forum geschaut und da habe ich meine frage nicht mehr gefunden und nachdem ich eine fehlermeldung hatte als ich die 1. abschicken wollte dachte ich mir das es beim ersten mal nicht funktioniert hat.... naja daher das 2. posting.... aber nun ist ja alles klar... eine frage habe ich allerdings noch..... und zwar.... ich habe eine netzwerkdose 2x RJ45 und ein kabel mit 4x2 adernpaare (ganz normales cat6) für isdn habe ich den anschluss pin 4+5 und 3+6 soweit ist alles klar ... ich habe also noch 2 adernpaare übrig... die kann ich doch dann für den "dsl" in der 2ten Reihe (RJ45 buchse) hernehmen oder ? d.h. 4+5 (von der zweiten "leiste") ???? liebe grüße ninja-maus
  2. erstmal ein dickes halloooo an alle.... ich habe da mal eine frage und zwar habe ich ein netzwerkkabel cat6 und möchte gerne wissen was ich damit genau anschließen kann ? das kabel hat 4x2 adernpaare..... kann ich jetzt ein adernpaar für isdn und ein adernpaar für dsl hernehmen ? liebe grüße ninja-maus
  3. zuerst mal ein dickes hallooooo an alle ! :OD war bis jetzt immer als gast hier und habe mir hier und da manchen interessanten tip geholt ... jetzt habe ich mal eine richtig "dumme" frage *bin halt mal blond :beagolisc * und zwar habe ich ein netzwerkkabel cat6 (verlegekabel) und was kann ich genau an dieses kabel anschließen ????????? ich habe 4x2 adernpaare .... kann ich jetzt das kabel verwenden für isdn und dsl ? wieviele paare/drähte benötige ich für eine netzwerkdose 2pol ? bitte um hilfe :confused: liebe grüße ninja-maus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...