Zum Inhalt springen

robby_43

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wo steht da was von Router? Frage war DSL Vebindung, vom Router keine Silbe. Oder sind DSL Modem aus der Mode ? Wenn er Router verwendet dann hättest auch dazu schreiben können, dazu in die Benutzeroberläche des Routers gehen DHCP aus oder Leasetime auf ständig schalten, beim ersten kannst die Adresse selbst vergeben, besser ist 2 Lösung die ich auch nutze, eine vergebene Adresse bleibt ständig gleich.:mod: Anstatt mit den Augen zu rollen sollte man halt dazu auch eine Antwort geben:mod:
  2. Einfacher ist doch, Start --> Ausführen --> CMD IPCONFIG /ALL
  3. Danke dir ja das ABAB wenn dann, es geht ja um Weiterbildung um auf dem laufenden zu bleiben, SAP wird ja immer mehr gefragt.
  4. DHCP bei 150 rechner? ist doch unsinn oder. Zum einrichten ja DHCP nehmen, dann per Remote auf die einzelnen zugreifen und fest Ip einrichten mit Doku was wo steht. Wennst fertig bist, DHCP aus, und schon gehts ohne bei jeden an der Taste zu stehen. Dazu habt ihr da sicher auch Switches mit fest IP? oder hängen alle 150 am Server:D
  5. Hallo, Kupferleitung da meinst sicher Twistapair leitungen,, da kannst auch wenn vorhanden Telefonleitungen nehmen oder sehen ob da Cat 6 oder Cat 5 in Visio sind.
  6. Wer hat den erfahrung mit SAP? kann man sich das selbst beibringen als FIAW? Wo gibts dazu Literatur oder Entwicklungstools?
  7. Also wer welche braucht, soll sich hier mal bemerkbr mache*gg* :marine paar hab ich noch
  8. :confused: Versteh nur Bahnhof Weist eigentlich wie die Aufgabe war? die verlangte eine Lohnabrechnung keinen Versicherungsbeitrag der Wasweisich AG zu berechnen.
  9. Wenn er sich Strafbar gemacht hat oder eine Anzeige läuft kann der Richter anordnen das der Provider die Adressse herausgeben muss, diese wird auch bei Wechsel gepeichert bei diesen, eine gewisse Zeitlang.
  10. Hallo, würde wenn es eine Aufgabe zum Schreiben ist und du nicht sicher ob CAT5 oder KAT 5, einfach eine kurze Erklärung der Bezeichnung dazugeben, dann können sie davon ausgehen das weist um was es in der Frage ging.
  11. Die Zahl hinter dem Slash sagt 26 Bit ist die Subnetmask die 1er-Bits der Netzmaske zählen . Man spricht also bei einer Netzmaske von 255.255.255.192 auch von einer 26er-Maske. Hoffe hat dir Geholfen
  12. Bin auch deiner Meinung, mache die Ausbildung aus Umschulung da Üben wir das was du da Schreibst sehr Intensiv :cool: :mod:
  13. Hallo Versuchs mal mit anderen Virenscanner, der Norton taugt nicht viel. Zb Virenscanner :marine
  14. Das wird dir denke ich bei jeder Stelle passieren mit dem Test, stand bei mir auch auf dem Programm bei Vorstellungsgepräch aber nach Gespräch wurde darauf verzichtet warum wohl? Ich habe mich mit Kollegen unterhalten wie die Auswahl stattfand, es geht in erster Linie um das Design des Anschreibens, die komplette Bewerbung mit Zeugnissen geordnet nach DIN sowas gibts :cool: ja wusste ich auch nicht. Aber lange Rede kurzer Sinn, ich weis eins nicht :confused: warum verbringst Zeit im Forum und hoffst das Dir hier die Arbeit abgenommen wird ? meine die Bewerbung soll was von deiner Persönlichkeit wiedergeben nicht die von Huber oder Müller usw. Kuckst hier findest Antworten, Powered bei Google <http://www.jobware.de/ra/rb/rb/5.html> soweit sollte man als Informatiker schon sein das man seine Probleme im Internet nachsuchen kann oder :confused: Wennst meinst bei mir war Spielerei die Bewerbung, dazu der Chef ist Prof.Dr. der Informatik an einer Fachhochschule
  15. Servus, ich habe ein Praktikumsplatz in einer Bezirksregierungsstelle bekommen wg. guten Anschreibens. Ich würde mal als Tip mehr auf deine Fachkenntnisse eingehen nicht wie Du zu der Überlegung gekommen ist , daß kannst dir für Vorstellungsgepräch aufheben. Das Anschreiben kurz halten :mod: soll ja als Anschreiben sein kein Roman, genaueres schreibt man dann im Bewerberschreiben, Daten in den Lebenslauf eigentlich einfach und logisch <-- sollte informatiker auch sein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...