Zum Inhalt springen

geloescht_Timo-Siegele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von geloescht_Timo-Siegele

  1. ist bei mir im geschäft au so...ich hab glaub 10 regeln und die 11. geht neme, weil keine speicher mehr vorhanden ist...warum au immer! vielleicht wurde dass auf 10 regeln beschränkt bei uns!
  2. und vor allem haben wir da eigentlich urlaub und des wieder umzuschmeißen....:confused: also über ideen würden wir uns freuen :cool: oder nen gutes argument auf die gc zu gehn!
  3. ich bin wahrlich auch kein fan von kevin, aber sowas wünsche ich niemandem! wer selber sportler ist, weiß was solch eine entscheidung bedeutet!
  4. zunächst mal ein paar Worte zu unserem Klinsi. ich finde er ist ziemlich bockig...aber wahrlich kein schlechter trainer. wann sind wir denn bitte zu einer wm gefahren und haben gesagt wir werden weltmeister? :confused: jedoch soll man nie den glauben daran verlieren. was ich an der entscheidung unseres kaders bemängel ist, wie die aufstellung bekannt gemacht wurde. für mich ist es ok wenn ein kuranyi net spiel bzw mitfahren darf, aber bitte net so.... ich mein für welchen sportler bricht da net die welt zusammen, wenn er eigentlich alle vorbereitungsspiele mitmacht und dann 3 wochen vor der wm aus dem kader fliegt?? leute mitnehmen, die noch NICHT EIN spiel für deutschland gemacht haben, ist sehr gewagt....aber wer weiß vielleicht werden wir genau wegen dem Weltmeister! so hier meine favoriten für den titel: --> deutschland --> tschechien --> holland --> brasilien
  5. Hallo, ich habe eine größere Visio Datei, die einen Ablauf wiederspiegelt. Möchte diese in Power Point einfügen, jedoch so, dass ich die einzelnen Schritte gesondert mit klick einblenden kann. gibts da irgend ein trick? wenn ich die datei einfüge, kann ich die einzelnen felder net auswählen, sondern nur die komplette Zeichnung. und jedes einzelne symbol von visio zu kopieren und in power point neu anzuordnen ist ziemlich streßig.... danke
  6. also es handelt sich um ein hip hop lied in dem gepfiffen wird, also kein love generation.... hmm ich habs bis jetzt nur einmal gehört....hab shcon 2 kollegen gefragt, die wussten sofort welches ich mein, leid aber net, wie es heißt. ich kanns ja leider net vorpfeifen....vielleicht kommt ja noch einer drauf. wie gesagt, es ist ein auffällig, langes und nicht aus dem kopf zu kriegendes pfeifen! ichg glaub wer des einmal hört vergisst es net, so wie ich....:floet: moment mal: wie kann ich so ne datei hier reinstellen??
  7. hallo miteinander, ich suche schon seit ein paar wochen ein lied und da ich es nicht gefunden habe, dachte ich vielleicht wisst ihr es! :marine ich denke es wird in den bereich hip hop/r'n'b/black eingeordnet :cool: und jetzt das einzige, was eindeutig ist. in dem lied kommt eine stetige pfeif-folge vor. nach dem pfeiffen gehts mit hip hop :confused: weiter.... jemand eine idee, also es ein eindeutiges pfeiffen nicht so kurz, sondern schon ne weile..... greetz :eat:
  8. ja ich meinte ram, dass die cpu 4gb ansprechen kann ist mir schon klar. aber ob xp auch 2 bzw 4 adressieren kann, ist die andere frage...
  9. Hallo Leute! mal ne Frage, kann XP 2 GB adressieren?? evt Links wären super! Gruß
  10. Hallo an alle! mein kumpel will sich eine TV-Karte kaufen (hat zuhause noch ne schüssel).... habt ihr da irgendeine empfehlung? also die karte sollte max 60 euro kosten und er will nur fernesehen, also nicht aufnehmen oder den fernseher anschließen! Grüßle
  11. achso sorry, also soll alles unter win xp prof laufen und natürlich nix kosten...
  12. Hey Leute! ich suche (bräuchte) ein einfaches Skript, dass in einem Ordner ausliest wieviel tif-dokumente enthalten sind und diese dann alle ausdruckt! also wenn 5 datein drin sind, sollen alle 5 gedruckt werden, wenn 10 drin sind alle 10! habt ihr da eine idee?? p.s. die zu druckenden dateien befinden sich alle in dem gleichen ordner, nur die anzahl variiert! Grüßle
  13. Hallo an alle! hab am 1.3 zwischenprüfung und wollte mal fragen, wie ich mich am besten vorbereiten kann?? also ich hab mal paar alte prüfungen gemacht, aber ich glaub des ergibt wenig sinn, weil die gleichen fragen werden wohl kaum drankommen! mir gehts darum, welche themen sind denn die wichtigsten, die ich mir nochmal anschauen kann? Vielen Dank Gruß Timo
  14. Hallo Leute! ich such ein Tool, mit dem ich mp3 schneiden kann! seither hab ich nero wave editor verwendet, jedoch will ich ich jetzt eine lange mp3 in kleine lieder zerlegen, allerdings suche ich ein Tool, welches automatisch die Pausen zwischen den Lieder erkennt und anzeigt! habt ihr irgendwelche empfehlungen? Gruß Timo
  15. wie wärs mit dev c++ ist freeware und im internet zu finden!
  16. So ist es und zur Zeit gibt es kaum Programme, die auf 64 Bit Architektur angewiesen sind! Aber sobald Progs und Games auf 64 Bit kommen, wirds auf jeden fall was bringen, auch die verwaltung des rams nicht zu vergessen!
  17. hamm, dann würde ich auf jeden fall ein anderes crossoverkabel mal testen, weil wenn eine pysikialische verbindung vorliegt dann sollte der ping funktionieren!
  18. geb mal deinem notebook ne andere ip: 192.168.0.2 und teste nochmal
  19. Hallo, sind auf dem Notebool irgendwelche firewall etc installiert, die den ping bez verbindung behindern?
  20. Hi Leute! ich hab 2 PArtitionen und wollt mal fragen, was dieses Cache auf der 2 zu bedeuten hat? Kann ich den gelegentlich leeren oder befinden sich dort wichtige Verweise/Systemdaten? Danke Timo
  21. das es übersichtlicher und einfach ist, ist keine frage, aber was mach ich danach mit dem programm....? eine exe kann ich ausführen, aber für python brauch ich immer einen interpreter!
  22. Hi @ all! ich hab mal eine Frage, ich lerne jetzt seit ein paar Wochen Python und wollt mal fragen, was mir die Skripte bringen? Seither in C oder C++ hatte ich eine exe, die ich auch auf anderen Rechnern ausführen konnte, aber was mach ich jetzt mit einem python-skript in der praxis? Gruß Timo
  23. Hey Leutz! also ich versuche in Python folgende Ausgabe zu erreichen: y=5 x=3 z=5+3 print z bis dahin noch alles klar... wie aber mach ich dass folgendes ausgeben wird: Das Ergbnis aus 5 und 3 ist 8? Gruß Timo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...