Zum Inhalt springen

alex_d

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, das hat mich schon viel weiter gebracht! Kennst du vielleicht noch was ähnliches unter der Kommandozeile? Gruss Alex
  2. Hi zusammen, ich hab heut ne neue AUfgabe von meiem Vorgesetzten bekommen! Ich soll von insgesammt 70 PCs (die in einem Grossraumbüro stehen) herausfinden, welche PCs eine ELSA-Grafikkarte installiert haben. An jeden einzelnen PC kann ich allerding nicht, da Sie von unseren Programmierern benutzt werden.... (soll ich nicht :-( ) Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...wenn ja meldet Euch bitte unter dieser eMail Danke schon im Voraus, Gruss Alex
  3. Hi, wäre jemand so nett, mir die Lösungen der Abschlussprüfung von Wirtschaftskunde WINTER 2001/2002 zu schicken? Ich hab sie grad gemacht und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass mien Lehrer die Lösungen vergessen hat!!! Danke schon im vorraus. Achso...... meine Email: arl2@gmx.de :-)
  4. Hi zusammen, ich hätt da ein paar Fragen zu unserem Abschlussprojekt: Dokumentation: 1. was genau soll ich hier hineinschreiben, meine einzeln durchgeführten Schritte auflisten oder das ganze Projekt und nicht zu weit ins Detail gehen...? 2. was soll ich für Anlagen an meine Doku hängen? Präsentation: 3. wie sortiere ich heraus, was in meine Präsentation kommt? Danke schon im Vorraus! gruss Alex
  5. hi, ich hab da mal ne kleine frage. ich ueberlege schon die ganze zeit, was ich als projekt machen soll. ich hatte mir gedacht, ein vlan zu erstellen, dazu benötige ich aber ein switch oder!? hoffe mir kann da einer weiterhelfen. vielleicht hat ja auch einer DIE idee, und schreibt sie mir auf als tipp. dankeschon im voraus...
  6. alex_d

    Linux - Router

    Hi, du kannst das ganze auch ganz anders und viel einfacher machen! das ganze findest du hier : http://www.fli4l.de/ was es ist... ! es ist ein linux-router, der mit nur einer diskette funktioniert. d.h du brauchst nur einen rechner mit diskettenlaufwerk, arbeitsspeicher, cdu, board, 2 netzwerkkarten und einem gehäuse. den rest kannst du dir sparen und woanders einbauen. ich hab den fli4l-router selbst daheim und es läuft ohne probleme!!! bye alex
  7. alex_d

    Bücher

    Hi, ich bin im 3.ten Lehrjahr und es steht auch bei mir die Prüfung vor der Tür. Mein Abschlussprojekt ist wahrscheinlich in Unix. Da ich aber noch am lernen bin was Unix/Linux betrifft wüsste ich gern, wo ich mich über Unix/Linux schlau machen könnte.(Egal ob Bücher, pages, ...) Bye <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 14:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von adawidow ]</font>
  8. alex_d

    USB-KABEL

    Hat einer ne ahnung, wie lange so ein usb-kabel sein kann? hat es eine max. länge? danke, wäre nett wenn mir einer da weiterhelfen könnte!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...