Zum Inhalt springen

pfn-style

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also müsste das extra ausgehandelt werden, und ich müsste den Arbeitgeber danach fragen? In diesem Fall müsste ich ihn ja über meine Absicht aufklären und er würde mich wohl kaum einstellen Und allgemein gibt es eine Regelung die es untersagt, zweimal die selbe Ausbildung zu beginnen?
  2. Hallo, ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz ab sofort. Hab gestern erst meine Bewerbung hingeschickt und wurde bereits heute eingeladen. Problem dabei ist jetzt, dass ich zusätzlich zur Zeit noch in einem Auswahlverfahren (2.Runde) für nächstes Jahr bin. Was tun wenn mir der erste Arbeitgeber nun noch diese Woche eine Stellung anbietet, ich aber vom 2.Arbeitgeber noch keine Information habe, aber bei einem positiven Bescheid auf jedem Fall lieber zu diesem wollte. Könnte ich jetzt die Stellung annehmen und bei einem positiven Bescheid vom zweiten Arbeitgeber einfach sofort wieder kündigen bzw. halt in der Zeit bis zum 1.9.2005?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...