Zum Inhalt springen

sibiti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok, danke euch für die nützliche Tipps =) Morgen gehts los
  2. Ich musste auf mein Geplantes Präsentationsmittel mit dem Beamer verzichten da unser Chef so lieb war unseren Firmen-Beamer an Karnevalsverein auszuleihen.... :confused: Also bereite ich die Präsentation mit Folien vor. Ich habe noch nie mit dem Lichtprojektor präsentiert habe auch keine Möglichkeit mit diesem zu üben. Hat jemand einpaar Tipps worauf man achten sollte bei dem Teil. Oder was man Vermeiden sollte. (IHK Köln / Fachinformatiker Anwendungsentwlicklung)
  3. --------------------- Bitte beachten Sie weiter folgende Hinweise: Die Projektzeit darf im Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung keinesfalls 70 Stunden (übrige IT-Berufe 35 Stunden) überschreiten! Vertrauliche oder datenschutzrelevante Daten sind als solche zu kennzeichnen. Sofern es aus datenschutzrechtlichen Gründen erforderlich ist, können Teile der Information durch Schwärzen etc. unkenntlich gemacht werden. Es ist nicht gestattet. verfälschte (Pseudo-)Namen, unrichtige Datums-angaben etc. zu verwenden. Die Nachvollziehbarkeit einzelner Prozessschritte muss gewährleistet sein. Dokumente mit rechtlich verbindlichem Charakter sind mit entsprechender Unterschrift versehen (eingescannt) beizufügen. Die formalen Vorgaben sind einzuhalten. Am letzten Tag der Projektarbeit ist die Projektdokumentation bis 24 Uhr in das IHK-Portal zu stellen. --------------------- Das stand bei meiner projektgenehmigung drin, was gibts an "keinesfalls" falsch zu deuten? Eigentlich gings mir in dem Thread drum ob die Projektbetreuerzeit mitgerechnet wird in der projektzeit oder gesondert. o_0
  4. Dann viel spass wenn jemand mehr als 70 stunden aufschreibt.. in meinen Ganzen IHK Unterlagen steht dick geschrieben "Die Projektzeit von 70 Stunden darf auf keinen Fall überschritten werden!" Es gibt zwar fälle wo das akzeptiert wurde aber nur bei Einzelnen Ausnahmefällen die dann durch die IHK genehmigt werden mussten.
  5. Ist ne sehr wichtige Frage da wenn man die zeit dazu rechnet und auf zb 73 St. kommt Prüflingszeit+Projektleiterzeit und die IHK das anders sieht hat ham alles versaut und projektstundenzahl überschritten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...