Zum Inhalt springen

Mystery666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mystery666

    Shortcuts?

    oh *lol* hast recht *rofl* da überkamen mich 2 probleme ;-) sorry
  2. Mystery666

    Shortcuts?

    ja es ist version 5 ^^. haben ne schullizenz von dem ding und das is ne personal edition und da kann man keine archive machen oder sonst irgendetwas ausführbar machen.
  3. Mystery666

    Shortcuts?

    Ok, das Buch ist nicht so gut wie ich dachte, denn über Shortcuts steht da leider gar nichts drin.
  4. Mystery666

    Shortcuts?

    *lol* ok ich denke, dass ich mir das dann mal zu gemüte führen werde ^^ danke dir ;-)
  5. Mystery666

    Shortcuts?

    Ein weiteres Problem hat sich mir aufgetan. Ich suche den Code, damit ich einen Shortcut einbinden kann. z.B Datei > Speichern soll den Shortcut "Strg+S" bekommen. Leider spuckt Google auch nix gescheites aus. :-( Wisst Ihr weiter?
  6. Aha, ja da werde ich dann später mal reinschauen. Danke :-D
  7. joar, das hat der JBuilder. Leider aber nicht in der "Personal Version", welche mir zur Verfügung steht. *grml* Daher brauch ich ne andere Möglichkeit. Kann ich ein in JBuilder geschriebenes Programm auch über MS Visual Studio 2003 .net lauffähig machen? Oder muss dann das ganze Programm darüber geschrieben worden sein?
  8. Hey liebe FI's, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich mir mithilfe des Borland JBuilder5 (ich weiß -.-) ein kleines Programm geschrieben. Ist mein Erstlingswerk. Nun habe ich eben die ganzen Klassendateien etc. Leider unterstützt mein JBuilder es nicht, dass ich daraus ein Programm mache, welches ich auf anderen Rechnern installieren kann oder so. Es soll halt ne exe werden oder zumindest ne Datei die dieselben Eigenschaften wie eine *.exe aufweist. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
  9. zylinder, da würde ich dann aber mal zum chef gehen, weil das is ja ein wenig unfair, oder? mein gehalt wurde auch an das der anderen azubis angepasst...
  10. Hey liebe Fachinformatiker *g*, ich habe ein Problem. Und zwar brauche ich das Format, um in Access Stunden in mehr als 24 h anzeigen zu lassen also z.B. 67:44 oder so... ich raff es nur mit dem format nicht. wisst ihr da was?
  11. also ich bekomme im 1. jahr 409 € brutto... ist das nicht wenig? mich nervt das voll... was wird denn da ca abgezogen?
  12. *lol* ich weiß nur das, was ich momentan behandle... Anfänge der Java Programmierung, UVV, etc...
  13. Also mich würde das auch mal interessieren, da ich auch mit dem Auto zur Schule fahre, was auch 15 km sind. Aber bei den Spritpreisen -.-
  14. ja aber da ich morgen dieses Seminar habe und die IHK meint, dass ich da mein Berichtsheft mitbringen soll (welches ich ja noch nicht habe), weiß ich nun nicht was ich machen soll. Ich mein, ich weiß ja auch noch nicht was ich schreiben soll, da morgen ja erst das Seminar ist. Mein Chef meinte eben, dass ich es lassen soll und mich da morgen drüber informieren soll ^^
  15. Meine Freundin is auch sehr verrückt nach dem Käse.. *lol* kann ich nun gar nicht verstehen -.-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...