Zum Inhalt springen

Hellspawn304

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Hellspawn304 reagierte auf afo in Wochenplan für Mitarbeiter mit Delphi erstellen.   
    Kann ich mit einer CNC-Maschine eine Schachfigur fräsen, oder soll ich lieber Aluminium nehmen?
  2. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von carstenj erhalten in Bewerbungen und Reaktionen der Firmen....   
    Moin,
     
    ich habe sowas bei einer Firmeninterner Bewerbung erlebt. Stelle ausgeschrieben, alle stimmen zu (Hr, BR, vorgesetzter Manger) und dann sagt die ebene drüber: Nee, is nicht. Wir besetzten die stelle nicht mehr in Deutschland. Danke umstruckturierung. Weiteres Beispiel, mußte mich wärend meiner Elternzeit extern als interne bewerben. Meine Bewerbung liegt seit 3 monaten zum review beim Manager. In der zwischenzeit wurde die stelle noch mal intern ausgeschrieben, hatte dieverantworlichen da angeschrieben, aber auch da ist seit 2 monaten nix passiert. Hatte jetzt noch mal angefragt, was da phase ist, aber HR ist erst ab 16.10. wieder da.
  3. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Carwyn erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Moin
    so, letzter tag vor meiner elternzeit
     
  4. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Hexagon erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    @Crash2001
    3 Monate komplett, 2 Monate 50% und 3 Monate 75%
    Ich freu mich erstmal auf meine drei monate und alles andere sehen wir danach.
  5. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Rabber erhalten in Einschätzung Gehalt / Vorstellung FISI   
    Wenn du keine alternativen hast, würde ich erst mal nehmen und mich nach ca. 1 jahr neu umschauen, oder halt die ganze zeit. In DD wirst du wahrscheinlich mehr verdienen, wenn du ne gute stelle findest.
  6. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von neinal erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Wenn man bei dem bild als erstes an einen Darlek denkten, ist man dann ein Nerd oder ein geek?
     
    Moin
  7. Like
    Hellspawn304 reagierte auf KeeperOfCoffee in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Das gehört doch zur guten Allgemeinbildung
    Genauso wie die Weinenden Engel und die Cybermen
  8. Like
    Hellspawn304 reagierte auf t0pi in Fachkräftemangel - Gründe und Auswege   
    https://news.kununu.com/fachkraeftemangel-ist-ein-kassenschlager-martin-gaedt
    dem stimme ich in großen teilen zu.
  9. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von JimTheLion erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Einfach mit wasser abwaschen.
  10. Like
    Hellspawn304 reagierte auf Enno in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Beziehungsstress? Mist sowas. Drück dir die Daumen.
     
    Und Berlin ist kacke. Ein großer lauter stinkender Moloch!!!1!!!111!!eins!!elf!!!
    Das hat mir in den letzten 20 Jahren bei jedem Besuch noch keiner wiederlegen können.
  11. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Enno erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Oh doch. Kann man.
  12. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Hexagon erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Moin,
    ich fühle mich nur körperlich alt, geistig bin ich eh bei 12 stehengeblieben.
  13. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von allesweg erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Moin,
    ich fühle mich nur körperlich alt, geistig bin ich eh bei 12 stehengeblieben.
  14. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Hexagon erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Das halt:"Okay Siri, lass Tante Google einen Kuchen backen."
  15. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Eratum erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    @LiLSista1988wir haben immer ein offenes ohr für dich.
  16. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von LiLSista1988 erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Moin.
    Auch von mir alles gute.
    @Crash2001 Ich hoffe du willst mit der 50 auf dem bild nichts andeuten.
  17. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von afo erhalten in Zwischen den Tagen   
    Nichts. Betriebsschließung.
  18. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Hexagon erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Na ja, jetzt muss sie für nen datenrecovery beim FSB anrufen nicht mehr bei der NSA, is natürlich einfacher, da gleiche landmasse.
  19. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von neinal erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Moin.
    Letzter tag für dieses jahr auf arbeit und ich muss noch was ganz wichtiges erlediengen. Meinen Elternzeitantrag abgeben.
     
  20. Like
    Hellspawn304 reagierte auf dgr243 in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Self explanatory, isn't it?
  21. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von neinal erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Moin.
    @neinal lustig wird der spruch, wenn du nen porschemotor drin hast und dann mit nem golf I oder so A6 und ähnliches jagt.
  22. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von JimTheLion erhalten in Umschulung - Angst vorm Versagen   
    Das lernen hört niemals auf, obwohl ich Ausbildung und studium hinter mir habe. Oft sitze ich abends noch vorm rechner und mach mit splunk rum, weil ich vieles nocht nicht verstehe. Ich habe deshalb auch wenig schlaf, da die kleine der meinung ist ab vier muss keiner mehr schlafen und ich erst so gegen 0:00 uhr ins bett geh. Es gibt auch ärger mit meiner Frau, wenn ich so lange vorm rechner hänge, aber ich muss es machen um die zertifizierung zu schaffen.
  23. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Crash2001 erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Hast du ne ahnung. Sie lächelt mich ja nicht an, sondern lacht mich aus.
  24. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Hexagon erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Hast du ne ahnung. Sie lächelt mich ja nicht an, sondern lacht mich aus.
  25. Like
    Hellspawn304 hat eine Reaktion von Enno erhalten in Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer   
    Hast du ne ahnung. Sie lächelt mich ja nicht an, sondern lacht mich aus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...