Zum Inhalt springen

toby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. toby

    W-Lan Auslastung

    Hallo, plane gerade ein W-Lan für ca. 15-20 Rechner und 5 Drucker die über W-Lan angesprochen werden, sowie Voice over Ip auch über das W-Lan. Nun die Frage, wie bekomme ich die Anbindung hin, damit der Zugriffe auf Daten die am Server ligen noch recht zügig geht und das Netz nicht zu langsam wird bei den vielen Client? Hat jemand e.v. schon so ein Projekt gemacht und kann mir diesbezüglich Infos zumailen? Danke für die Hilfe. Gruß Toby Darkkey76@freenet.de
  2. Hallo, soll für ein Bürogebäude W-Lan bereitstellen, ca. ges. 15000 m2 und über 4 Stockwerke verteilt, wie plan ich denn bei so etwas die verteilung der Access Points? Hat jemand e.v. schon einmal ein Skizze erstellt die er mir mailen könnte? Danke für die Hilfe Gruß Toby
  3. Hallo, es sollen bei uns ca. 30-35 Drucker über W-Lan angesprochen werden. Meine Frage nun, wie kann ich das umsetzen, da ja die Übertragungsgeschwindigkeit mit dem Traffic geringer wird. Gebäude ist ca. 15000 m2. Danke für die Hilfe Gruß Tobias
  4. Hallo, habe die Ehre ein IT-Projekt W-Lan zu erstellen. Es geht um ein neues Bürogebäude mit ca. 15000m2 und eben W-Lan. Habe jedoch noch keine Erfahrung mit W-Lan oder Projekt Doku, hat jemand sowas schon gemacht oder kennt einen Link wo darüber was in Erfahrung zu bringen ist? Mit google kam ich leider auch nicht weiter. Danke für die Hilfe Gruß Toby_76@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...