Zum Inhalt springen

roette78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sie lernen es einfach nicht und hören für keine 2 Pfennige naja, was soll's, mehr als Tipps geben kann man wohl nicht...! Schönes Wochenende roette
  2. Tag zusammen! Sorry, aber was ist denn RFID? Ich bin FiSi un hab mich (wie ich glaube) richtig gut vorbereitet, aber RFID ist mir noch nicht untergekommen... :confused: Gruss, roette
  3. Hallo auch! Hmmm, also, die Grafik ist "shared memory", das bedeutet sie hat keinen eigenen Speicher, was natürlich Geschwindisgkeitsverlust bedeutet...! Darum auch "bis zu max. 64MB", wie sie's halt braucht! Also, aktuelle und umfangreiche Spiele kannst Du meiner Meinung nach komplett vergessen mit dieser SharedMemory-Grafik...! Ich würde auf einen ATI Mobility Radeon 9700 setzen, da hat Dein Kumpel garantiert mehr Freude dran Für Büroanwendungen und zum studieren wäre der Samsung natürlich vollkommen ausreichen, aber zum spielen?!?! nööööööööö... Liebe Grüße roette
  4. Oh, Leute, Hilfe, aber seit über einer Woche die gleichen Beiträge :confused: ICH WILL PRÜFUNGEN, SCHICKT MIR DIE LÖSUNGEN, HILFE, WO KRIEG ICH ÜBUNGEN HER...?!?! UND SO WEITER UND SO WEITER... Ohje... 1. ist schon ganz schöne spät dafür, jetzt nach Material zu suchen 2. Haben 90% der User wahrscheinlich irgendeine Filesharing-Software auf dem Rechner... Da solltet Ihr zuerst mal schauen... Also: Wer suchet, der findet Greetz, Karsten
  5. Degressive Abschreibung ist ok Das hat man ja noch gemacht, irgendwann mal :confused: Aber das andere? Hab ich noch gehört, aber das BaWü solche Themen zieht :uli roette78 Fachinformatiker-Systemintegration
  6. Schaut doch einfach mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=70189 oder hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=70234 Viele nette Leute aus BaWü haben schon gepostet, einfach mal suchen und gucken @Chief Wiggum: Da hast Du natürlich vollkommen recht Ich hab die Themen aus BaWü nur zum Anlass genommen, ob ich Lücken bei mir im Plan finde :mod: Grüße Karsten
  7. Hallo Paddy, also, ich komme aus NRW (das Land mit den "leichtesten" Prüfungen*grins* ). Die Prüfungen sind, soweit ich dass weiss, im ganzen Land am 23.November, die Ausnahme bildet nur Baden-Würtemberg. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege Unsere Prüfungsaufgaben kommen von der ZPA in Köln und die gelten ja bekanntermassen auch für alle, ausser BaWü. Also, PHP kam bei uns noch nie dran, soweit ich das gesehen habe...! Auch im Stoffkatalog ist von PHP kaum etwas definiert, also gar nicht Thema bei uns... Ihr in BaWü arbeitet auch am Rechner, was bei uns gar nicht der Fall ist, unsere Prüfungen sind rein schriftlich...! Trotz allem, vielen Dank für die kurze Beschreibung der Themen, daran kann man sehr schön Lücken erkennen, die man vielleicht im Stress der Vorbereitung vergessen hat Ich hoffe auf eine "ordentliche" Prüfung nächsten Dienstag, wünsche allen VIEL GLÜCK :cool:
  8. Hallo Ihr Lieben, würde mich auch interessieren, was in BaWü so an Themen vertreten war, bin ebenfalls ein nächsten-Dienstag-Schreiber Karsten Röttger FiSi OB
  9. Ertsmal Hallo alle zusammen, ich bin der Neue :-) Ich bin FI-SI und habe nächsten Monat Abschlussprüfung, Gott sei's gedankt! Und zum Thema: Hilfe bei der Projektarbeit?!?! Wahnsinn, echt :confused: "Ich habe einfach keine Zeit dafür" (Zitat Ende)! :uli Das hab ich noch nie gehört! Wie ist das denn mit dem täglichen arbeiten?! Auch keine Zeit für, wie?? :beagolisc Ich bin übrigens auch dabei, 25000 Euro und die Projektarbeit steht, gar kein Problem!!! Liebe Grüße an alle, roette78

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...