Zum Inhalt springen

t.n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. danke für Eure Antworten! Irgendwie komisch; nicht einmal die IHK scheint zu wissen, ob man es braucht, oder nicht... Worauf soll man sich verlassen? Auf ein Zitat (ich kann es leider nicht nachprüfen, meine Einladung iss wech) oder lieber auf Erfahrungsberichte, oder was! Ich muss mir jetzt richtig was aus den Fingern saugen, könnte mir das natürlich sparen, wenn ich Sicherheit hätte... Aber ich werd' wohl in der sauren Apfel beissen müssen. Vielleicht weiss ja jemand wie es in Hannover und Hildesheim gehandhabt wird?
  2. tach auch, auf meine Frage, ob man das Berichtsheft zur ZwiPrue.vorlegen muesse, antwortete mir ein Lehrer mit einem klarem "nein". Nun habe ich allerdings mehrfach gehoert, dass das BH doch mitgebracht werden soll. WAS IST DRAN??! (ich muesste sonst evtl. noch ein paar Eintraege nachholen....)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...