Zum Inhalt springen

Warfox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Warfox

    VBA Zeilenanzahl Word

    Danke für die Antwort, aber funktioniert leider nicht. Hier bekomme ich den wert 39 zurückgeliefert, die Seite hat real aber 51...
  2. Hallo zusammen, ich suche ne möglichkeit mit einem VBA Makro die maximale anzahl der zeilen auf einer Seite auszulesen. Habt ihr vielleicht eine Idee? Grüße
  3. und hast du das ganze schonmal mit deinem onboard sound versucht, wenns da geht und im spiel nicht dann würd ich mal druf tippen dass wow in irgendeiner weiße die soundkarte net unterstützt....
  4. Hi, also ich hab damals in meiner berufsschulzeit eigentlich alle davon gespielt, es kommt halt drauf an was du haben willst, mehr rätsel oder mehr gekloppe....sonst kann ich dir sagen, wenn du mehrere spielen willst, solltest du von dem ersten an alle durchmachen, sonst geht es dir wie mir und du kannst nach einigen höheren abenteuern nichtmehr die niedrigen machen, weil du eventuell schon zuviel rüstung hast und darum untergehst....ajo und ganz cool das abenteuer: Absolute macht, nur so als tip, du kannst in diesem abenteuer durch eine bestimmte reihenfolge von antworten und handlungen 1000 gold bekommen ^^ hf
  5. Warfox

    Karneval ;)

    Hehe Smoky...das heißt fasnet :-P Mein standpunkt dazu....ich kanns nicht ausstehen...nur besoffene und leute von irgendwo her die meinen sie könnten sich aufführen wie sonst was... soo und jetzt les ich mal den restlichen thread *g*
  6. nein ich hab sie wirklich rund gemacht *g* net runter....nachdem ich ihr einfach soviel schlechtes über das ding erzählt hab wusste sie nichts mehr dagegen zu sagen und hat es ohne probleme zurückgenommen. Richtig ist schon dass man sich das vorher überlegen sollte, doch ich brauchte die kohle weil ganz spontan mein auto was gebraucht hat ;-) aber auch sonst hätte ich das ding früher oder später weggegeben da ich wie gesagt irgendwie keine verwendung dafür hab...mir fällt zu dem teil nur der satz ein: Nice to have..
  7. ja also F2 währe glaub ne schlechte belegung, aber lustiger wäre es doch wenn man irgendwo ein bestimmtes wort schreibt, dass dann n sound kommt....also mit dem hook, was es auch für vb gibt sollte es möglich sein... siehe rb.
  8. Joa da kann ich smoky nur zustimmen, ich hatte auch mal eine...und genau eine woche lang, das ding ist schon schön und gut, aber eben verdammt teuer und wenn ich was spielen will, dann ist es entweder n mmorpg oder n shooter...vllt gibts ja oder gibt es schon gute rpgs für die psp...aber nichtsdestotrotz hab ich das ding wieder eingepackt, mich in meinen anzug und krawatte geworfen, bin in den laden rein und hab die verkäuferin rund gemacht, was sie mir da für einen ****** verkauft hat und das das ding ja voll mies ist usw....dannach hab ich anstandslos meine kohle zurückbekommen, was ja normalerweise nicht normal ist... Fazit: Für das geld lieber n chices handy oder nen ipod....
  9. Hi, googel doch einfach mal dannach *g* sonst vom prinzip her währe das progg einfach: Tastatur im hintergrund mitloggen und wenn was bestimmtes kommt dann das file öffnen...
  10. Warfox

    VB6 Problem mit dll

    die Fehlermeldung sagt nur aus das die Datei nicht hinzugefügt werden konnte. Das mit dem registrieren hab ich noch net gemacht...werd das mal tun. Ne doku davon hab ich net aber es gibt viele beispiele zusammen mit der Ebay sdk mitgeliefert...funktioniert leider keines weil der verweis fehlt...
  11. Hi Leute, ich hab vor ein kleines Programm zu schreiben, mit dem ich auf ebay zugreifen kann, jetzt möchte ich natürlich die Ebay_Services.dll einbinden. VB6 meint dann aber dass es nicht eingefügt werden kann, laut ebay ist es die richrige dll...hat einer von euch ne idee??? thx
  12. Hmmm hast schonmal über nen clio nachgedacht...ich hatte in der ausbildung auch einen 65ps...war n super Gefährt....
  13. Warfox

    liebeskummer

    Mein senf dazu: Zu der Situation: Ich hätte gewartet..... Zu dem Rest: Du hast 2 möglichkeiten, die erste wenn dir wirklich was an der beziehung ligt und du diese frau auch wieder haben willst, dann geh zu ihr, wirf ihr alles an den kopf was dich in eurer beziehung ange**** hat und sie soll das gleiche tun...dann könnt ihr euch bessern oder auch nicht. Nur zu einer aussprache sollte es kommen. die andere ist du willst sie nimmer, dann kannst du in selbstmittleid ertrinken oder sie einfach vergessen...geh auf ne party und schnapp dir ne andere...das hilft wirklich... ajo und was schreibst du das in ein forum....:eek geh zu deinen freunden und erzähl ihnen von diesen sachen... senf ende....
  14. Warfox

    2006 ^^

    Ja gefeiert...aber richtig und zwar hier
  15. jo aber für irgend ne gleichung mit 2 variablen war doch die mitternachtsformel oder????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...