Zum Inhalt springen

Jaybee87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jaybee87

  • Geburtstag 16.11.1987

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja StarWars ist richtig und ja Padmé hat es nach einer Abstimmung im Senat gesagt ;-). Der nächste bitte.
  2. Hmm keiner antwortet mehr. Nehme an das ich Recht hatte. Hier das nächste: "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus." Falls ich vorher doch unrecht hatte solls natürlich weitergehen ;-).
  3. Du hast Recht und bist als nächster dran.:uli
  4. Gut dann will ich euch mal ein wenig zum rätzeln bringen.
  5. Genau ;-). Ein wirklich total kranker Film. Du bist dran
  6. Nein aber die Richtung ist schonmal gut. Ein weiteres Zitat. Person 1:"Habt ihr einen Schatten?? Was lacht ihr so blöde? Das ist eine grauenvolle Neuigkeit!" Person 2:"Ihr habt mir doch gesagt, dass ihr es viel lieber mit flüsternden Geigen beigebracht haben wollt." Person 1:„Das habt ihr vergeigt."
  7. Nein, meine ich auch nicht. Ein Tipp: Komödie von 1993.
  8. Könnte sein ich meine aber einen anderen Film
  9. Dann mach ich mal das nächste: "Noch nie haben so viele, so vieles, so wenigen zu verdanken"
  10. Däh... also das ging schnell!!! Du bist dran.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...