Zum Inhalt springen

Blue-Phoenix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe hier einen Rechner stehen mit Windows 98 drauf... Mein Problem: Wenn ich versuche ihn herunter zu fahren fährt er automatisch anschließend wieder hoch... Wie kann ich dieses Problem beheben... habe einiges versucht aber mit meinem latein am ende... P.s.: BITTE HELFT EINEM VERZWEIFELTEN FACHINFORMATIKER
  2. In der letzten Abschlussprüfung der IHK für Fachinformatiker / Systemintegration kamm folgende Frage drin vor: Geben sie die MAC-Adresse an, die zur IP 172.18.2.115 gehört. ( 2 Punkte ) Darauf sollte folgende Antwort richtig sein: MAC-Adresse: 00:04:76:1c:ca:af
  3. Wie rechne ich die IP-Adresse in die dazu gehörige Mac-Adresse um?
  4. bin auf der suche nach einem "no cd patch"-zu diesem spiel... kennt da jemand einen?
  5. Ich will mit hilfe meines Programmiererteams ein Game entwickeln und programmieren. Anfangs wollen wir eine Engine entwickeln und uns dann zu allem anderen begeben. Meine Frage: Was gehört alles in die Engine herein und wie kann ich das umsetzen? Bin gerade im Netz auf der suche danach aber vielleicht weis einer von euch ja bescheid damit wir schneller voran kommen. MFG, Blue-Phoenix
  6. Ich möchte ein Browser-basierendes Online-game entwickeln. Habe die Idee schon so weit fertig. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich es mit PHP umsetzen könnte. Gibt es in dieser Richtung nicht irgendwelche Tutorials, bin schon seit ewigkeiten am suchen aber bislang kein glück gehabt.
  7. Fazit: Soweit ich das jetzt verstanden habe, ist es so: Deutsch / Englisch ist egal, so weit man klar machen kann, was eigendlich gemeint ist. Und wenn das klar definiert ist, bekommt man auch keine abzüge von Punkten. Soweit so gut... und danke nochmal. Mit freundlichen Grüßen: euer IT-Dragon :cool:
  8. Es muss doch bestimmt eine DIN oder ISO Norm darüber geben?
  9. Ich habe ein Problem wenn es um die EDV-Begriffe in der Abschlussprüfung geht. Soll ich jetzt die deutsche oder englische Bezeichnung angeben wenn es zum Beispiel um Kategorie 5 Kabel geht? Darf der Prüfungsausschuss einem Punkte abziehen wenn man die deutsche statt die englische Bezeichnung angibt oder umgekehrt?
  10. Blue-Phoenix

    E-atx???

    Was genau hat es mit E-ATX auf sich?
  11. Ab wann kann ich mich als Programmierer Zählen? Ab wann kann ich mich als Hacker Zählen? Ab wann kann ich mich als Informatiker Zählen?
  12. Kann mir einer sagen was hier dran falsch ist? #include <iostream.h> void main() { int zahl=1; while(zahl<10000); { cout << zahl << endl; zahl = zahl + 1; }; }; Dazu bekomme ich nur diese Meldung: [C++ Warnung] Unit1.cpp(6): W8019 Code hat keine Auswirkung.
  13. Wie kann ich, wenn ich einige Variablen habe, die auch noch nach Programmende erhalten bleiben sollen, in eine externe Datei speichen und wie sie anschließend auch wieder von da aus aufrufen :confused: Dieses Problem habe ich in c++

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...