Zum Inhalt springen

virox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von virox

  1. Everest zeigt leider nur Trekstor ds maxi g.u an ich wollte eigentlich ein 3,5" gehäuse um beides reinzustecken (große und kleine platten) und weil alle 3.5" Gehäuse ein Netzteil haben
  2. hi kann ich in ein 3,5" Gehäuse eine 2,5" Notebookplatte reinstecken? oder sollte ich mir lieber ein 2,5" Gehäuse kaufen? Frage2 wie kriege ich raus was für ne Platte in meiner gekauften externen Platte steckt? und noch ne Frage: gibts ein Tool das ext. HDDs Testen kann? habe mir HDD Health geladen, allerdings erkennt dieses Tool nur meine interne Festplatte und zeigt glücklicherweise 100% Health an ^^ danke schonma
  3. virox

    JavaProjekt TeamSuche

    wow danke haufenweise Projekte :eek auch Spieleprojekte habe ich gefunden
  4. hi, ich suche ein Team, dem ich mich als Entwickler anschließen kann. Schön wäre ein aktuelles (bzw. in der Planungsphase) Projekt im Spielebereich (Browser/ Client/ Online ist egal). kennt ihr eventuell noch einen IRC Channel oder eine Plattform wo ich gleichgesinnte finden kann?
  5. hi, könnt ihr mir ein gutes microprozessorgesteuertes Ladegerät für Akkus empfehlen? HOffe das ist nicht zu OT :floet: Danke
  6. virox

    BxHxT

    danke sehr danke sehr :beagolisc
  7. was sind das für parameter was machen die? weil dies mit dem ordner nur ein leichtes beispiel war... natürlich habe ich vor umfangreichere programme zu schreiben als programme, die nur einen ordner erstellen...
  8. Hi, was muss ich machen und ist dies möglich wenn ich z.b. ein PHP Webinterface habe wo ich einen namen eingebe und dieser als variable an ein c++ programm (auf einem server) übergeben wird - und dieses programm erstellt mir z.b. einen ordner mit dem zuvor eingegebenen namen im PHP webinterface... ... ist es eigentlich möglich mit c++ webanwendungen zu erstellen und ist dies sinnvoll? Hoffe jemand kann mir Helfen Aso was würde ich für dieses vorhaben alles benötigen Ich möchte noch hinzufügen: ich weiß wie ich z.b. ein shellscript mit php ausführe MFG dawid
  9. virox

    BxHxT

    was bedeutet das T ? Breite*Höhe*? wie muss ich einen PC abmessen um dies herauszufinden?
  10. geht es auch bei anderen spielen nicht?
  11. virox

    Projekt FISI

    Welche Präsis? also ich hab schon gefragt proggen könnte ich was aber ich weiß nicht was nützlich wäre für meinen betrieb - mit vmware wäre es auch möglich was zu machen nur weiß ich nich wie ich das angehen soll
  12. hi ich muss in kürze meinen Projektantrag abgeben... kann mich aber noch nicht entscheiden könntet ihr mir ein paar vorschläge geben? oder was ihr so gemacht habt
  13. @ ninja hast du schon mal deinen ram oder deine graka getauscht? kannst ja dir von einem kumpel, die hardware ausleihen... danach machste deinen pc an schmeißt ut :beagolisc an und spielst ne weile - wenn der pc nicht abstürzt weisst du, dass es an dem ram oder der graka liegt
  14. ich nutzte php designer 2006 :byby: auch ziemlich gut
  15. Ich kenne mich ein bischen mit PHP und Shellscripting aus... So nun habe ich ein Shellscript, das z.b. einen ordner anlegt auf einem entfernten linux rechner, ich will jetzt von einem anderen rechner wo php drauf läuft dieses shellscript auf den anderen rechner ausführen. So wie mache ich sowas mit php oder brauche ich noch was dazu... Achso will natürlich nicht nur ordner damit erstellen sondern z.b. den rechner neustarten etc hoffe einer kann mir helfen.
  16. virox

    Windows 2000

    thx das wollte ich wissen da steht das man 64mb ram braucht... "hust" meint ihr das man win 2000 prof auch mit 32MB ram installieren kann (bei XP gehts ja nich wenn unter 64 MB ram) :beagolisc
  17. virox

    Windows 2000

    hi welche mindestanforderungen an hardware hat win 2000 thx im vorraus
  18. virox

    Replikation AD

    was ist wenn es mal passiert. :confused: die chance is zwar sehr gering, aber möglich :beagolisc
  19. beim sinus 1054 kannst du bei virtueller server den port 22 weiterleiten, das is schon ma richtig, es gibt aber noch ne einstellung in diesem menu is glaub ich unter oder über den menupunkt "virtueller server", da musst du auch den port 22 eingeben und die ip des lokalen rechners.
  20. ich habe nur den 3658 port weitergeleitet und freigegeben als tcp und udp danach ging alles wunderbar. den rest der ports hab ich ignoriert :beagolisc
  21. normalerweiße sollte man ein crossover kabel nutzten. kann aber sein dass dein switch "auto uplink" unterstützt dann kannste ein patch oder ein crossover kabel anschließen.
  22. hi spiele auch fifa online über einen router hinter einer nat. um deine internet ip herauszufinden geh einfach auf http://wieistmeineip.de oder log dich auf deinem router ein und schau sie dort nach. vergiss nicht den udp port von fifa weiterzuleiten und freizugeben wenn du das machst müsste alles funktionieren
  23. Hi ich suche ein Forum das ich selbst installieren kann... Es sollte folgende Features bieten: - Datenbankbasiert - Rechtevergabe für einzelne User oder Gruppen - Unbegrenzte Anzahl an Usern und Beiträgen und Themen - Verschiedene Themes/Templates/Designpacks - Hacks/Addons/Mods habe die Stichpunkte nach wichtigkeit sortiert. phpbb kenne ich schon da is meiner meinung nach die rechtevergabe beschränkt. :beagolisc Schon mal vielen dank im Vorraus
  24. mein Pc mag mich nicht mehr was soll ich machen soll ich ihn schlagen oder streicheln und dann schlagen bitte antwortet
  25. könnte ja sein dass er sie geschlossen hat oder irgend ne andere anwendung g

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...