Zum Inhalt springen

NIGHTW0LF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NIGHTW0LF

  1. 1. Die Sch.... Kiste lässt sich noch nicht einmal Booten! Kann entweder ins Bios oder mir die Fehler ansehen! Die Lüfter drehen aber alle Korrekt! 2. Orginal Netzteil habe ich schon verwendet sowie Orginal Lüfter! 3. Auch ein Tip mit ner Jumperbrücke ging nicht! Der Fehlercode lautet 0051-EA ICHWERDNOCHBEKLOPPTMITDEMSCHEI?DING Kann mir trozdem noch jemand einen Tip geben????
  2. NIGHTW0LF

    TV-Kadde

    Ich höre hier immer Schüssel Reciver usw..... Wie wäre es mit ner DVB-T Kadde;-) Da Brauchste nur die Karte und eine Stabantenne! Macht mind. 26 Kanäle Für´n anfang doch net schlecht?! oder?!?!
  3. Hallo, ich habe den Inhalt eines Alten HP Vectra ~1000 MHZ in ein neues Gehäuse gepackt. Alles läuft, die Laufwerke werden erkannt und die LED´s leuchten auch richtig, ABER das BIOS meldet FAN ERROR der obere hintere Ventilator würde nicht funktionieren Ich habe aber an jedem Anschluß einen Ventilator dran habe sogar Extra den Alten ausgebaut und drangehängt aber es funktioniert nicht! Das blöde daran, man kann diese Meldung nicht abschalten, also Bootet der PC auch nicht! Kann mir jemand da helfen???? Vielen Dank im vorraus
  4. Also als ich mir die SP draufgezogen habe funktionierte so gut wie kein Proggy mehr! Mach doch mal ne Wiederherstellung bevor du die SP installiert hast und versuch erneut! Mit Administrativen Gruss Nightwolf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...