Zum Inhalt springen

gigi_deluxe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Ich bin auf der Werner-von-Siemens Schule in FFM und bin im 1Lehrjahr! Und mache meine Ausbildung als FISI @olli78 Na Super! Können die Lehrer wenigstens Erklären? @milka16 Ist mein Klassenlerher!! Ist der so in Ordnung? Hatte in nur bis jetzt 2Wochen! Na Frage an euch und noch an den Rest die auf die Werner von Siemens Schule gehen! olli78,Schokyman,developer,isa,ritschii,RaverinFfm,Dizzyman,Toadward,milka16 was macht ihr für ne Ausbildung? Ist die Schule schwer? Wie sind die Prüfungen?Wie sind die Lehrer vor wem muss ich Auspassen? mfg
  2. woher kriege ich diese Bücher? leider hat amazon die bücher net!! habe leider noch keine infos. mfg
  3. hi @ll wollte mal fragen was ich so alles lernen muss und können muss?? wäre total nett von euch wenn ihr mir ne URL geben könntet oder es mir sagen könnt! ich bin im 1.Lehrjahr und habe noch gar keine erfahrungen!! wir sind ein kleinen Unternehmen und die haben kaum zeit für mich und ich brauche unbedingt eure hilfe! ich will langsam mal anfangen zu lernen! bitte bitte helft mir!! und sry wenn das thema nicht in das thread passt! vielen dank im vorraus mfg :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...