Zum Inhalt springen

Sydney

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wäre lieb wenn mir auch jemand Zwischenprüfungen AE zukommen lassen würde ich hab noch genau 6 Tage bis es soweit ist *smile* sydney_18@web.de GBY Syd
  2. Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :confused: Der ein oder andere kennt sie vielleicht, die captures (anmeldebestätigung durch abschreiben von zahlen und buchstaben vorgegebener images). Ein Beispiel findet ihr bei der anmeldung hier: http://forum.againted.de Nun meine Frage. Wie erstelle ich sowas? Könnt Ihr mir weiter helfen? Wäre mir sehr wichtig! Vielleicht kennt ihr ja auch tutorials zu seiten die das erklären... GBY Syd
  3. danke das hatte ich berreits gefunden aber wirklich weitergeholfen hat es mir nicht-. GBY SYd
  4. Hi, ich habe eine Website auf der ich ein ganz normales Datum einfügen will (JSP) Ich habe leider noch nie JSP geschrieben und tutorials gibts ja leider auch nicht so viele. Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich am besten anfange und was ich machen muss? Wenn ich erstmal das Datum habe werde ich eventuell danach versuchen mein Formular in jsp verschicken. Je nach dem wie es klappt Möchte einfach mal damit anfangen. Wäre lieb wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Lieben Gruß, GBY Syd
  5. Globale Variablen sind bei mir nicht aktiv und überhaupt geht das irgendwie garnicht *grinsel* GBY Syd
  6. Vielen Dank Krain, dachte nur man könnte das ganze etwas kürzer schreiben *smile* Hast mir sehr geholfen :-) GBY Syd
  7. Irgendwie hört sich das alles seeeeehr nach sims an :-/ weiß ja nicht ob ich wirklich so begeistert sein soll... gibts schon irgendwo screenshots? GBY Syd
  8. Sorry mein Fehler *lächel* So und wie genau sage ich nun welches value leer sein darf und welches nicht? *schäm* GBY Syd
  9. Geht nicht, dauert ewig und hängt sich in nem Timeout auf. GBY Syd
  10. Sorry.. kenne mich mit JavaScript echt nicht aus *schäm* hab mich immer erfolgreich gedrückt.. irgendwie klappt das bei mir nicht :-/ GBY Syd
  11. Das hat mir schon ein bisschen geholfen, der Weg ist schon richtig nun will ich aber das nur einige Textfelder zwingend ausgefüllt sein müssen wie z.B. Benutzername, Passwort usw. GBY Syd
  12. Wie kann ich in JavaScript die gezwungene Eingabe von Daten/Text in Textfeldern erzwingen? Bsp: Ich will mich irgendwo anmelden und die Felder mit Sternchen müssen gefüllt sein damit ich das Formular abschicken kann... Eine Lösung in JavaScript wäre schön besser wäre eine in PHP würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte GBY Syd
  13. ROFL, danke sehr. Dann is es ja doch so wie ich dachte *g* Ich dachte das Prinzip wäre viel schwerer aber wenn es einfaches auf- und abrunden ist, dann bin ich ja beruhigt GBY Syd
  14. Vielleicht war es zu viel zu sagen das ich es für mein Java-Problem brauche. Also ich wollte einfach mal das Prinzip verstehen lernen, denn wie gesagt ich habe schon bei google danach gesucht. Habe es jedoch nicht wirklich verstanden, weitergeholfen hat es mir nicht. GBY Syd
  15. Ach echt? - Boa und ich hab grade schon angefangen mich zu freuen. Sorry wenn das hier schon geschrieben worden ist ich habe das Prosting nur überflogen. Sam&Max, Monkey Island (alle Teile), Simon the sorcerer (schrieb man das so?) waren schon immer tolle Spiele... GBY Syd

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...