Zum Inhalt springen

M4dD06

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK bringt rein gar nichts zumindest im Kammerbezirk Koblenz... Ich bin im dritten Lehrjahr und seit diesem Jahr der einzige Azubi Davor die 01er Auszubildenden hatten sich schon beschwert! Die sind sogar an den D-IHK Tag rangetreten. Das Ergebnis war nur wir müssen mal mit den Chefs reden... Da werden dann zugeständnisse Gemacht und viel gelabert aber NICHTS passiert. Ich bin mich jetzt seit 2 Jahren stetig am beschweren... Ergebnis: Da müssen wir mal reden... (meine Eltern unterstützen mich zwar dabei aber was ist das für eine Hilfe wenn die zwei Jahre lang sagen dass das auf die freundliche Tour laufen muss? Wenn nichts zu einem Erflog führt) Zur Zeit hab ich mit meinem Chef nen Papier Gefecht wo er alles haarklein auseinanderpflückt und so sich selber in die ******e reitet. Bei der IHK spreche ich jetzt direkt mit dem Vorsitzenden und mit dem Chef der Ausbildungsberater.. im Grunde hilfts mir nicht... nur als genugtuung das keine Azubis in dem Betrieb als Aushilfen gehalten werden. Ich hab jeden Tag das Bedfürfniss meinem Chef voll eine zu paddeln... abends hab ich kein Bock mehr auf irgendwas usw weil ich morgens beim aufstehen genau weiß was kommt.... Ich rate Allen die so eine Asubildung erwischen geht vors Arbeitsgericht!!! Bis die IHK was tut ist eh alles zu spät wie bei mir... ich muss jetzt mal sehen wie ich die ausbildung erfolgreich abschließe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...