Zum Inhalt springen

geloescht_AE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von geloescht_AE

  1. Hehehe Ich kann mich ja nicht hüten nen bischerl beim lesen zu grinsen =) ich habe meine abschlusspräsi heute morgen um 8,30 in bremen gehalten. war alles viel einfacher als ich dachte! der ausschuss war cool drauf. die präsi ist im allgemeinen kein problem, aber das fachgespräch kann die beste präsi versauen. ich wurde auf jeden fall ziemlich gelöchert (da ist ja ne bridge, dann erzählen sie mal...... ja, wo ist den der unterschied zu..... aha warum den raid1?........ohhh, was muss in einer cat6 verkabelung den nach din getestet werden):confused: hab ich auch gerade so hinbekommen! mein tip! niemals irgendetwas in der doku erwähnen was du im fachgespräch nicht vernüftig erläutern kannst, das geht eisig in die hose boah, mit ner 3 bestanden :)
  2. Hi! also, wir sollten ja zur Projektpräsentation unser Berichtsheft mitnehmen - und das sollte ja auch möglichst voll und gut geführt aussehen! So würde ich doch ganz gerne wissen ob es da nicht nen paar nette Vorlagen im Netz gibt, damit es noch nen bischen voller wird und ich mir nicht soviel aus den fingern saugen muss =) grüße an alle Fisi´s die die Zeit für den zweiten Prüfungsteil auch zu kurz fanden *g*
  3. Hi! Kurze Frage: ich habe meine Doku fertig und muss sie bis zum 6.5 bei der ihk bremen haben. was muss ich beachten? also ich habe so keine adresse zur hand - an wenn muss ich das schicken? und was gibts sonst noch zu beachten? thx Ahbadie
  4. Das hab ich auch heute morgen gemacht! Und zwar ist der ganze spass folgendermassen: Ahhh, das erwähn ich besser noch vorher! Ich arbeite in nem Betrieb in Niedersachsen, geh aber nach Bremen zur Schule! Ich habe bekommen einen Wisch "Prüfungsanmeldung" und einen Wisch "Projektantrag" Nun muss die PrüfAnm bis zum 15.1. nach Hannover geschickt werden! Und mein Projektantrag bis zum 31.1 nach Bremen. Hab den Kram vorhin zur Post gebracht, und hab mich bei der guten Frau Neuhäuser von der IHK Hannover nen bischerl eingeschleimt -> Gnadenfrist!! *Sektkorkenknall* Meine Fresse, die Zettel hab ich ja zwischenzeitlich auch wiedergefunden...... tja ne vernünftige Ordnung wäre was feines GreetS!
  5. Hab von meinen Klassenkameraden gesagt bekommen das sie erst am 31.01 abgeben müssen ich bin aber net in bremen sondern in niedersachsen, ist das ist am 15.01 scheisse, der zettel ist nämlisch weg
  6. Hi! Eine kurze Frage..... Was soll ich machen wenn ich feststelle das meine Prüfungsanmeldung pfutsch ist???? Danke im voraus! Ich schieb im mom ne scheiss panik..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...