Zum Inhalt springen

Kimbaly114

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aber ich denke auch, dass die Lehrer das großzügig bewerten werden, da es ja eh meist auf Berufsschul niveau gewertet wird und da hat man schließlich auch immer nur die Tage allgemein errechnet...
  2. Ich hab letzlich etwas geschrieben womit dir die Werktage, wie auch Feiertage und Wochenendtage errechnet werden....
  3. Klaro, man kann sich doch die Wochenendtage und Werktage ausgeben lassen...
  4. Schon klar, aber es gibt ja eine DetailNr und außerdem kann man diese ganzen Details über Queries abfragen, das ist Quatsch, diese Lösung ist nicht de 3. NF
  5. und nochmal... Was ich noch sagen wollte, dass man die Mietdauer niemals in eine Tabelle packt oder? Denn alle Felder, die man errechnen kann, tauchen nie in Tabellen auf, soviel ich weiß.
  6. Und ich hab da nur die Tabelle Gruppe und die über die GruppenID mit den Fahrzeugen verbunden, weil keine Bezeichnung oder ähnliches ersichtlich war... Aber alle sin allem find ich die Prüfung war einfacher als alle anderen zuvor, außer WiSo, das war der letzte Dreck! Trotzdem hab ich ein ********enes Gefühl, aber was will man machen, ändern kann man eh nichts mehr...
  7. Also, ich hab noch Versicherungsdetails, worin ich dann das KFZ-Kennzeichen und die Versicherung, sowie diesen Versicherungscode da drin hab. Weil man das alles nicht in der Tabelle Versicherungen laufen lassen kann, weil dann Redundanzen vorkämen, was nicht der 3. NF entsprechen würde. In die Tabelle Fahrzeuge kann man es auch nciht packen, weil worüber will man das dann mit der versicherung ohne Redundanzen verbinden?
  8. Hi all, hat auch jemand schon die Lösung zu dem 6. HS aus GH2?
  9. Weiß vielleicht jemand ob und wenn ja, wo man den Prüfungsantrag der IHK Düsseldorf online bekommt? Liebe Grüße
  10. Ich will es ja nicht nur so machen, ich hab schon eine them was real durchgeführt werden kann, jedoch habe ich angst, dass der ihk eine access datenbank nicht reicht, wenn ich so die projekte von anderen leuten höre.
  11. Hallo ihr alle, kann das mit den Bits vielleicht nochmal jemand erklären? Hab das noch nciht ganz verstanden? Danke
  12. Hi, danke erstmal, also ich hab schon überlegt etwas mit Access zu machen, allerdings hab ich angst, dass es zu "wenig" sein sollte und es für das Projekt nicht reicht...
  13. Hallo, falls jemand Prüfungen für IT-Systemkaufleute hat, bitte auch an mich schicken. lady147@web.de Danke
  14. Hi, ich weiß, dass ist ja grad das Problem, ich habnull Ahnung, was ich machen soll. Aber ich denk, da wird sich noch was finden. Aber ich hab auch Angst vor der Durchführung, da mir hier im Betrieb niemand was dazu sagen kann, da ich die erste bin, die die Ausbildung hier macht. Und auch keiner wirklich Zeit hat, mir hier was beizubringen, so dass ich riesige Angst vor dem Gespräch hab... Liebe Grüße
  15. Hallo alle zusammen, ich bin jetzt im dritten Jahr zur IT-Systemkauffrau und hab keinen Ahnung, was ich als Projekt nehmen soll. Genauso wenig hab ich Ahnung davon, wie ich es machen soll... Wäre lieb, wenn vielleicht mal jemand was dazu sagen könnte... Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...