Zum Inhalt springen

Gladi2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gladi2k

  1. Servus miteinander, Ich möchte unserem Server neue Hardware spendieren und dachte da an 2 Intel® Xeon E5335 Processor 2.0GHz = 2 Physische und insgesamt 8 Kerne ! Gibt es da Probleme mit dem Windows SBS Premium !? Über schnelle antworten würde ich mich freuen ! Viele Grüße Basti
  2. Ca. 15-20 User, nee Service Verträge bietet es leider nicht ! Wo bezieht ihr eure Server Komplettsysteme !?
  3. Servus zusammen, Könnt ihr mir mal eine Komponenten empfehlung geben, für einen Windows SBS Server. Kiste ist Primär ERP --> Bauvision Server Ansonsten läuft noch Exchange, Trend Micro Security Suite SMB und natürlich Standard Anwendungen......... Hatte an folgende Kern Komponenten Gedacht Intel® Xeon E5410 Processor 2.33GHz (mPGA, "Harpertown", Quad Core) Enermax EG701AX-VE(W)SFMA 600W 3X Western Digital Raptor WD1500ADFD Für RAID 5 Asus DSBF-D12 (E-ATX, VGA, 2x G-LAN, S-ATAII, SAS) Bin offen für verbesserungen oder Empfehlungen Viele Grüße Basti
  4. Habs schon gefunden "Outlook 2007 Business Contact Manager" ist genau das was ich gesucht habe :-)
  5. Servus miteinander, Ein Kunde hätte gerne folgende Funktion ! Ab und an schalten sich Leute von ausserhalb auf den Windows 2003 SBS auf, um Wartungsarbeiten im Warenwirtschafsystem vorzunehmen ! Gibt es eine möglichkeit, dass der System Administrator wenn sich einer von aussen aufschalten möchte, dass ganze bestätigen muß und ihm dann eine Lease von sagen wir mal 1 Stunde zu verteilen ! Das möglichst einfach das es auch ein "nicht" Profi von seinem Client einfach bedienen kann ! Vielen dank schonmal im vorraus So long Gladi
  6. Servus zusammen, Wir haben einen Kunden der einen Windows SBS R2 Server inklusive Exchange nutzt ! Er würde gerne folgende Funktion im Outlook ( 2000 ) nutzen können ! Er möchte z.B den Gesamten Email Verkehr der von allen Usern mit dem kontakt " Jens Müller" geführt wurde einsehen können. Es könnte so aussehen das man den kontakt "Jens Müller" anklickt und dort bei "Aktivitäten" sieht was bisher (von allen Usern ) an diesen User gesendet wurde ! Jetzt ist die Frage wie man so etwas realisieren kann !? Einem Gemeinsam genutzen Öffentlichen Adressbuch vielleicht ? Über Konstruktive Vorschläge würde ich mich sehr freuen ! Vielen dank schonmal im vorraus euer Gladi :-)
  7. Servus miteinander, Ein kunde nutzte bis vor kurzem Winfax welches mich aufgrund diverser Inkompatibilitäsproblenme mit Sp2 fast in den Wahnsinn getrieben hätte ! Dennoch war ein schöner Viewer zum Faxe bearbeiten dabei, welcher allerdings nur Winfaxe öffnen kann.... Ich benötige ein Bildbearbeitungsprogramm welches folgende paar features bieten muß Individuelle "Stempel" sprich ein Auswahl Menü wo ich individuelle Stempel in das "jpg" Dokument einfügen kann z.B "Erledigt" " Bitte um Rückruf" "Gebucht" Dann natürlich noch normale Features wie durchstreichen oder im Dokument schreiben ! Danke schonmal im vorraus für nützliche Tips :-) Euer GL@di
  8. Hi zusammen, Mich würde mal interessieren ob es möglich ist, einen Windows 2003 Standard Edition auf einen Small Business Server zu aktualisieren !? Uns geht es um die Exchange funktion die der Standard Server leider von Hause aus nicht mitbringt Vielen dank schonmal im vorraus GLadi
  9. Also Ich werde FISI und habe heute auch geschrieben. Die GA 1 war echt zum ****en. Ich hab mich auf Subnetting und sowas vorbereitet, Netzwerke, Voice Over Ip und alles. Aber dann kamen fast nur behinderte Rechenaufgaben und dämliche Fragen. Ist mir doch latte wie Ich die Grösse von einem Jpeg Bild berechne ??? Und wenn Ich das mal brauchen sollte dann gibt es im Netz bestimmt genug möglichkeiten sowas herauszufinden :confused: Also Ich bin auch froh wenn Ich 30% habe ......man müsste sich normalerweise beschweren oder habt Ihr so einen mist schonmal im Unterricht durchgenommen ??? So long euer GL@di
  10. Hallo suche auch lösungen zur Aktuellen Prüfung (FISI) Wäre sehr nett vielen dank im vorraus. gladi@clanintern.de So long Basti
  11. ALso meine GA 1 war schon übel...die GA 2 war mal sau locker im vergleich zu anderen Ga 2´ und die Ga3 war ja mal richtig übel...woher soll ich wissen wie diese Lohnsteur*******e da aus der Tabelle berechnet wird ??? Kein Plan haben wir noch nie in der Schule gemacht.....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...