Zum Inhalt springen

desp18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. desp18

    Personal Firewall

    Also das Problem hat sich mittlerweile erledgt, hab mir nun einen DSL-Rozuter mit Firewall zugelegt und natürlich hab ich einen neuen aktuellen Virenscanner installiert :-D thanks für eure ratschläge --> Mit der Outpost-Personal Firewall war ich nicht so zufrieden
  2. desp18

    Personal Firewall

    ja freilich bietet sie einen schutz von außen ... ja an die outpost hab ich auch schon gedacht, dann werd ich dir mal ausprobieren thanks
  3. Hi Leutz, welche Firewall würdet ihr mir zur Zeit empfehlen?? Welche bietet den besten Schutz vor Viren etc... Also ich benutze zur Zeit noch die Kerio Personal Firewall, aber hab gehört das es schon bessere gibt. :eat: Wisst ihr da welche?? :marine thanks
  4. noch ne frage Jungs, und zwar wird doch der WISO Teil per Computer kontrolliert oder? ich hab drei Ergebnisse durchgestrichen und daneben hin geschrieben .... Wird das dann nicht gewertet oder wie sieht das aus??? ich mein wenns hart auf hart kommt müssen sie es doch nochmals selber durchschauen oder :beagolisc
  5. Hi Leutz, hab da mal a Frage. und zwar hab ich in der GH1 37 und in der GA2 77 Punkte. Muss man eigentlich in der WISO die 30 Punkte haben???? (wg. 6er) Also rein rechnerisch würden mir 30 Punkte reichen oder???? :marine
  6. also die gh1 war doch echt der hammer. die haben doch einen schuss weg (IHK). Wer soll das in 90 minunten lösen. was ist NAT-Travelser, usw usw. so eine *******e :beagolisc :beagolisc :beagolisc :beagolisc :beagolisc :beagolisc BESCHWERDE GEGEN IHK
  7. danke pönk, exzellent. is eigentlich e einfach aber naja, ... trotzdem vielen dank :marine
  8. könntest du das mal mit den zahlen ausrechnen. bei mir kommt da was mit 5669 raus abe das ist falsch. es kommt was mit 7350 raus oder so
  9. Hi Leutz, wer kann mir helfen diese rechnung auszurechnen. stehe im moment aufm schlauch danke für alles was ihr postet. für die archivierung sollen stempelkarten mit einer Größe von 150 mm und einer Breite von 90 mm eingescannt werden. Der Scanner hat eine Auflösung von 600 dpi. Es wird mit 8 bit Farbtiefe gescannt. Berechnen Sie die Bildgröße in KByte. (ein Inch = 25,4 mm)
  10. ja das ist schon nicht schlecht aber ich muss ja ein Projekt für Systemintegrator machen verstehst du hast scho recht das das alles zu viel wird; mal schaun wies sichs am besten eingrenzen lässt
  11. Hallo, hab folgendes Problem. Wie haben einen Linux-Server der jetzt auf Windows 2003 Server umgestellt wird. Findet ihr das als ein gutes Thema für das PRojekt? aber wie solll ich das gliedern :floet: ich wär sehr dankbar für hinweise

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...