Zum Inhalt springen

schildi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, der Tip Nummer 6 sollte dir weiterhelfen. Windows 7: Die besten Tipps und Tricks - Bilder - CHIP Online Gruß Jan
  2. schildi

    Lied suche

    Hi, gesehen bzw. gehört habe ich es letzte Woche auf Mallorca beim vorbeigehen an einer Bar auf einem Großbildschirm.
  3. schildi

    Lied suche

    Hi, das ist leider nicht das richtige Lied, aber es ist die Melodie die in meinem Lied vorkommt, es ist aber kein Remix des Miami Vice Themes, es wird halt nur einmal recht kurz eingespielt.
  4. schildi

    Lied suche

    hi, ich danke euch erstmal für eure Bemühungen mir zu helfen, das Lied ist in Englisch, es sind zwei schwarze Rapper, ist das so pc oder schreibt man lieber frabige Rapper... Leider habe ich auch keine Textphrasen parat, wie gesagt sehr markant war der "schnitt" im Lied und dann die Melodie von Miami Vice.
  5. schildi

    Lied suche

    hi, danke für den Link, super Seite, nur Leider kann ich die Melodie nicht "tappen" :-)
  6. schildi

    Lied suche

    Hallo liebe Leute im Forum, ich bin auf der Suche nach einem Lied, von dem ich werde Interpret noch Titel weiß... einzige Anhaltspunkte:es ist noch nicht sehr alt, diesen Monat veröffentlicht? es geht in die Richtung: Rap, Black Musik, Hip Hop, in diesem Lied kommt an einer Stelle eine zielmlicher krasser Schnitt und die Melodie von Miami Vice wird gespielt. Das Video spielt irgendwo in der Wüste mit Autos und Frauen? Der Interpret ist Irgendwer feat. Irgendwer. :-) Ich weiß, ist vielleicht nich so einfach jetzt das Lied zu finden, aber vielleicht kennt ja doch einer das Lied und kann sich z.b. an die Miami Vice Melodie erinnern. Wäre Prima wenn jemand das Lied kennen würde. Gruß Jan
  7. Hi, vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter, da hatte jemand das "selbe" Problem:Wie berechne ich zu einer gegebenen Kalenderwoche das entsprechende Montagsdatum? - Online lernen bei akademie.de Gruß Jan
  8. ...jetzt ma Butta bei die Fische, was willst du mit dem Thread bezwecken? Klar kann man die Fragen stellen was für Autos gefahren werden, aber irgendwie hat dieser Thread was von S...anz vergleich, "ich fahre nen geilen Omega mit ordentlich PS und bin auch sonst der geilste weil ich rasender weiße in 5 Std. in Paris bin. Und Ihr?" Da kann ich mich nur wiederholen und sagen:"du bist ein Held". BTW: Ich fahre einen VW Lupo mit 50 PS...
  9. Hi, mal gleich zur ersten Folie, ...zu meiner Präsentation der Dokumentation... Was für eine Dokumentation, Thema der Dokumentation? ...Ich wünschen Ihnen viel Spaß bei meinem Vortrag... ??? Würde ich mal komplett streichen. Punkte 1,2,3 würde ich vielleicht unter "Projektumfeld" zusammenfassen. Gruß Jan
  10. Hallo, ich denke es macht auch keinen guten Eindruck wenn man bei der Präsentation das erste mal in seinem Leben mit Anzug und Krawatte da steht und sich total unwohl fühlt und das ganze was von "Verkleidung" hat. Ein gepfelegtes Auftreten (auch ohne Krawatte und Anzug) finde ich durchaus angemessen. Ich hatte z.B. am Samstag Präsentation und Fachgespräch und bin dort in einer schwarzen Hose (keine Jeans) und einem weißem Hemd mit kurzem Arm ohne Krawatte erschienen.
  11. schildi

    Menü

    Hallo, vielleicht hilft dir ja einer dieser beiden Links weiter: http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm#modern http://www.drweb.de/leseproben/klappmenu.shtml
  12. was passiert denn wenn du, um im beispiel zu bleiben in die news.php einfach <?php echo $_SESSION["bla"]; ?> schreibst?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...