Zum Inhalt springen

LosLeotardos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gegebenfalls die Notebook bezeichnung weglassen. Bei dem Projektbericht noch Soll-Konzept hinzufügen. Ansonsten find ichs ok.
  2. Guten Morgen, zwecks umsetzung meines Routers, muss ich auf Wlan umsteigen. Habe momentan noch meinen Wlan Router mit einem RJ45 Kabel an meinem PC angeschlossen. Habe aber gestern mir mal einen Wlan usb stick gekauft (netgear WG111 v2) und wollte den mal testen ob und was ich für eine Verbindung ich bekomme. Laut dem Icon in meiner Taskleiste, bin ich mit dem Router verbunden, mein USB Wlan stick sendet auch fleißig anfragen, jedoch antwortet der Router nicht. ssid, gateway, dns, Modulationstyp(802.11g) alles eingestellt. Statische ip habe ich eingestellt. Der Router ist ein von der Telekom bereitgestellter Router von Sinus(Speedport W500 V). Ich bin mit meinem Latein am Ende, hoffe hier kann mir helfen. Danke schonmal im vorraus. Mfg
  3. Moin, besten dank, für eure schnellen Antworten. Cu
  4. Mahlzeit, hätte mal ne frage und zwar, mein kollege zockt viel Battlefield und in letzter Zeit stürzt sein Rechner immer wieder ab. Wir waren schon im Computerladen und haben ma nachgefragt woran das liegen könnte. Da mein kollege schon so ziemlich alles sich neu gekauft hat, kam nur noch das Netzteil in frage (es wurde bisher noch nicht ausgewechselt). Die sache ist jetzt die, was für ein Netzteil sollte man sich jetzt zu legen? Stimmt das, es billige Netzteile die Spannung nicht konstant halten können?(War die idee von dem Leader aus dem Clan meines kollegen) Oder ist das soweit egal und alle Netzteile sind gleich? Würde mich mal interessieren, weil sich jetzt eins für 90€!!!! gekauft hat. Was meiner meinung viel zu übertrieben ist. Danke im vorraus für eure Antworten.
  5. Also, habe von seinem Problem selber nur am Telefon gehört. Deswegen kann ich zu den Prozessen nichts weiter sagen. Das Windows (XP Prof.) stürzt immer unterschiedlich ab. Mal direkt nach dem Start und mal erst, wenn er z.B. den Internet Explorer geöffnet hat. Seine Hardware ist: P4 3,0 GHZ ( von 2,8 hochgetaktet) 1,5 GB Ram Geforce 6600 ich denke aber, dass es an dem Lüfter liegt. Der is nämlich schon ziemlich alt und mit der übertakteten CPU denke, wird der nach ner gewissen Zeit ziemlich heiß. So wars zumindest bei mir, als mein Lüfter an altersschwäche zu grunde ging und mein PC bei Spielen nach ca. ner halben stunde abgestürzt ist.
  6. Hi, also der PC von meinem kollegen Stürzt immer kurz nach dem er Windows fertig geladen hat ab. Er kann nicht mal im Internet surfen geschweige denn zocken. Habe ihm schon geraten seinen Lüfter zu wechseln und sein Windows hat er auch erst vor ca. nen Monat aufgespielt. Würde mich über ne Antwort freuen. Bye
  7. Besten dank, also mein Board unterstützt FSB 400 MHZ. Bzw. hat 400 MHZ Speicher eingebaut. Werde ihm also den mit FSB 400 MHZ spendieren.
  8. Tach auch, also ich wollte mir eine neue CPU kaufen nun habe ich aber folgendes Problem. Bekanntlich gibt es zwei arten von Athlon XP 3000+. Einmal mit 333 MHZ und einmal mit 400 MHZ. Nun meine Frage: Wo liegt der unterschied zwischen diesen beiden Taktraten? Wie wirkt sich das aufs zocken aus? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im voraus. Cu
  9. Guten Tag, ich habe mir von Aldi den Laptop gekauft und fleißig daran schon ausprobiert. Es lag auch schon ein Headset dabei und damit wollte ich auch gleich mal ne skype sitzung mit meinen kollegen einberufen. Nach mehreren Versuchen, klappte es dann immer noch nicht. Das problem ist: ich habe das Headset eingesteckt und inner system steuerung unter soundeinstellungen das Mikrofon aktiviert. Aber es funzt einfach net. Habe schon ein anderes Headset ausprobiert, aber das tut auch net. Wäre schön wenn mir einer mal weiter helfen würde. Mit freundlichen Grüßen LosLeotardos
  10. ich hab das Mainboard, K7VZA aber Frontaudio-Connectoren hat das Mainboard nicht. Der Sound hat auch Jahrelang funktioniert. Dann kamen die rsten Fehler das das Kabel keinen kontakt mehr hatte, da musste ich nur an dem Kabel drehen, aber jetzt habe ich nur noch auf einer Box Ton. Werde mir wohl nächsten Monat ne neue Soundkarte holen müssen.
  11. Servus, so ich habe ein Problem und zwar, habe ich meinen PC an meine Anlage angeschlossen, aber mein Onboard Sound spricht nur noch eine Box an, ich habe das Kabel zwischen Receiver und PC schon ausgetauscht, aber es brachte keine Wirkung. Vor dem Kabeltausch wurde nur die Linke Box angesprochen und nach dem Tausch nur die rechte. Und aus der linken komt jetzt nur ein leichtes leises knarren. Woran kann das liegen? Ich denke am Onboard Sound, das der hin ist bin mir aber nicht sicher, wäre gut wenn mir einer von euch helfen könnte, thx schonmal im vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...