Zum Inhalt springen

RoadRunner18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo also ich mache meine Ausbildung in Bonn und bald stehen die zwischenprüfungen an. :eek Wollte mal fragen wie die so aussehen und wie man sich am besten dafür vorbereiten kann. Vielen Dank RoadRunner
  2. Ja das habe ich hier auch schon festgestellt. Finde ich nicht richtig. So habe ich jeden Dienstag einen 10,5 Stunden Tag. Vormttags Berufsschule von 07:30 bis 13:30 und danach bis 18h in den Betrieb das ist doch nicht fair. RoadRunner18
  3. Schade jetzt dachte ich ich könnte mal nen "Aufstand" machen. Aber dann noch ne andere Frage. Die sagen hier in der Firmer wir nehmen es nicht so genau mit der Arbeitszeit. Das kann jetzt gut oder schlecht sein. Auf jedenfall ist es nicht so das wenn man am Montag ne Stunde länger bleibt man am Dienstag ne Stunde früher gehen kann. Das ist doch nicht richtig oder?
  4. Hallo ich bräuchte mal eure Meinung. Hab seit Augusr 2004 eine Ausbildung in einem Softwarehaus. Wir sind ca. 16 Leute. Die Arbeitszeit ist von 9:00h bis 18:00h (sprich 9h) In meinem Arbeitsvertrag stehen 8h Arbeitszeit. Allerdings habe ich eine Stunde pause. Ist es normalerweise nicht so das die Pause in den 8h mit drin ist. Oder sehe ich das jetzt falsch. Vielen Dank RoadRunner18
  5. Hallo ich mache seit 3Monaten eine Ausbildung als Fa im Bereich AWE. Es ist ein kleines 15 Mann Unternehmen, aber sehr erfolgreich. Meine Frage: Wir haben keinen richtigen Ausbilder der uns täglich neue sachen zeigt oder beibringt. Mein Chef meinte zu mir die Azubis würden mit in die laufenden Projekte integriert laufen also so zusagen mit. Unser Nachteil wir müssen uns viel selber erarbeiten oder ebn bei den Kollegen erfragen. Ist das der richtige weg für eine Ausbildung? Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank RoadRunner18

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...